Fodas Sorgen


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

0:3-Schlappe: Foda zieht Konsequenzen

"Ein, zwei oder drei Spieler" werden nach der Heim-Niederlage gegen die Austria aus dem Sturm-Kader eliminiert.

Nach der 0:3-Heimschlappe am Dienstag gegen die Austria und dem damit verbunden Bodenverlust in der österreichischen T-Mobile Fußball-Bundesliga hat Sturm-Trainer Franco Foda Konsequenzen angekündigt. "Einige Spieler sind nicht auf meiner Wellenlänge. Sie identifizieren sich nicht mit dem Verein und lassen elementare Dinge wie Kampfgeist und Laufbereitschaft vermissen", erklärte der Deutsche und gab bekannt, am Donnerstag "ein, zwei oder drei Spieler" aus dem Kader zu eliminieren.

Respekt fehlt. Unmittelbar mit der Austria-Partie hätte diese Maßnahme aber nichts zu tun. "Das hat sich schon seit längerer Zeit, teilweise schon seit dem Wintertrainingslager abgezeichnet. Bei einigen Kickern fehlt der Respekt im Umgang mit Mitspielern, sie sind beleidigt, wenn sie nicht spielen. Darüber sollen sie jetzt einmal nachdenken."

Chance zur Reue. Die Zeit der Schonfrist sei nun vorbei. "Ich habe mich die ganze Zeit vor die Mannschaft gestellt und über viele Dinge hinweggesehen. Das werde ich jetzt nicht mehr tun", meinte Foda, bekräftigte aber auch, den betroffenen Akteuren wieder eine Chance zu geben, sollten sie Einsicht zeigen.

Zu viele Fehler. Die Niederlage gegen die Austria war bereits die vierte Nullnummer im fünften Spiel, womit der anvisierte Vize-Meistertitel in immer weitere Ferne rückt und auch die Qualifikation für den UEFA-Cup beträchtlich wackelt. "Wir hätten jedes dieser Spiele gewinnen können, aber wir machen einfach zu viele Fehler", ärgerte sich Foda.

Quelle: Kleine Zeitung Online

Ich sage nur: Taten statt Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Intressant wär jetzt nur noch zu wissen wen er eliminieren will...

Dann gemmas mal durch unsre experten:

Weber?

-ihm jetzt auch noch mangelnde laufbereitschaft zu unterstellen wär wohl doch zu viel ;)

Strafner

- das hoff ich doch nicht

Petrovic

- könnte ein kandidat sein

Angan

- sicher keiner von den "bösen"

Bosnar

-auch akzeptabel

Wetl

-ihn nach dem FAK spiel rauszuschmeissen wär unverständlich

Säumel

- siali nit

Dag

- detto

Haas

- detto (auch wenn er dieses wort wohl net kennt :betrunken: )

Brzeczek

- evtl.

Amoah

- kämpft auch halbwegs brab

Pregelj

- babaaa

....bin schon neugierig wens jetzt wirklich treffen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Der Verein soll sich von den Abzockern trennen, und dann können nächste Saison wieder 11 Spieler, die sich mit dem Verein 100%ig indentifizieren der Austria den Kampf ansagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Sich von den Abzockern zu trennen wird nicht wirklich einfach, da die wohl alle mit längerfristigen Verträgen ausgestattet sind und uns diese Kicker wohl auch kaum jemand abnehmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.