pironi

Rapid - Pasching 2:1

120 Beiträge in diesem Thema

Ihr seid solche Glücksritter - unpackbar! :nein:

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber da ihr angeblich verdient gewonnen habt, mein Respekt!

Wenn man sich den restlichen Spielplan anschaut ist Rapid wohl klarer Favorit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr seid solche Glücksritter - unpackbar! :nein:

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber da ihr angeblich verdient gewonnen habt, mein Respekt!

:???::???::???:

Wie die Medien schon einstimmig berichten: Glücklicher, aber verdienter Sieg. Glücklich wegen des Siegestores, verdient aufgfrund der 1. HZ.

Ein Überragender Steffen Hofmann, durchaus brauchbare Leistung von Ivan und Martinez. Souveräne Verteidigung, meiner Meinung nach leider unter ihrem Niveau spielende Kincl, Lawaree und Dosek.

Verdammt wichtiger Sieg, sowohl für die allgemeine Meisterschaftssituation als auch für Spieler und Fans.

Ich freu mich auf eine wahnsinnig geile Meisterschaftsendphase und zittere schon jetzt vor allem dem Derby entgegen. Wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt die Serie zu brechen...

:support: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so weiter geht, also Pasching Punkte lässt , GAK groß aufspielt und Magna + Rapid fleißig Punkte sammeln, wird die Meisterschaft wohl 3 Knackpunkte haben :

1) Die beiden GAK-Magna Matches in 2 wochen

2) Rapid - Magna in der 35., und sollte da noch keine Entscheidung gefallen sein dann

3) GAK - Rapid in der 36. runde.

Von den restlichen Spielen her sehe ich Rapid klar im Vorteil, 1 mal noch Magna und 1 mal noch GAK, die beiden matches GAK - Austria spielen uns aus heutiger Sicht in die Hände.

Jedoch war es bei Rapid immer schon so eine Sache, nach den big points lässt man dann Punkte gegen die "kleinen" der Liga. Ab jetzt zählen NUR noch Siege, man wird sehen wer das bessere Ende für sich hat.

Ein bisschen Angst macht mir das Magna - Torverhältniss, an das wir wohl nicht mehr rankommen werden, es sei denn Magna läuft beim GAK in 2 Debakel ( :D )

D.h wir müssen wohl oder übel mehr Punkte als Magna haben, was sich beim Derby entscheiden könnte ( :nervoes: ).

Was für eine spannende Meisterschaft, und das ist gut so. Gut für Fans, gut für die Spieler und gut für den österreichischen Fussball.

bearbeitet von Jackyll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was euch im endeffekt aber nix nutzen wird ... :eviltongue:

:support: schnauze!

völlig verdienter sieg, obwohl ich mich schon mit 1:1 abgefunden hab. die erste hälfte waren wir bissig und lauffreudig, pasching war klar unterlegen.

zweite halbzeit kam es mir vor als ob die kräfte nicht mehr da wären, trotzdem durch vorbildlichen kampft noch gewonnen!

die besten: katzer, steffen, hlinka :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr seid solche Glücksritter - unpackbar! :nein: 

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber da ihr angeblich verdient gewonnen habt, mein Respekt!

:???::???::???:

Was is da so schwer zu verstehen? Wer so ein Tor in der 89' schießt, der darf sich wohl nicht unglücklich nennen, egal ob der Sieg verdient war, oder nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die abgefälschten Schüsse in letzter Zeit machen mich echt fertig.

2x gegen die Bayern (Chelsea)

1x gegen die Austria (Parma)

und jetzt schon wieder - noch dazu in der 88 (!!) Minute. Bäääh!

In Summe aber sicherlich ein verdienter Sieg... Dorftruppe Pasching sollte allmählich wirklich sämtliche Titelträume begraben - hält sich die Punkteausbeute in letzter Zeit arg in Grenzen.

Zusatzinfo: Thomas Strunz war im Stadion um sich Hofmann anzusehen... und dieser war heut ziemlich gut aufgelegt - das wird auch Struuuuuuunz so gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr seid solche Glücksritter - unpackbar! :nein: 

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber da ihr angeblich verdient gewonnen habt, mein Respekt!

:???::???::???:

Was is da so schwer zu verstehen? Wer so ein Tor in der 89' schießt, der darf sich wohl nicht unglücklich nennen, egal ob der Sieg verdient war, oder nicht! ;)

Und wie nennt sich, wer so ein Tor schießt wie ihr gegen Bregenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr seid solche Glücksritter - unpackbar! :nein: 

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber da ihr angeblich verdient gewonnen habt, mein Respekt!

:???::???::???:

Was is da so schwer zu verstehen? Wer so ein Tor in der 89' schießt, der darf sich wohl nicht unglücklich nennen, egal ob der Sieg verdient war, oder nicht! ;)

Und wie nennt sich, wer so ein Tor schießt wie ihr gegen Bregenz?

Handballer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdienter Sieg, allerdings war die zweite Hälfte nicht zum anschaun, da vergehts da :kotz:

Hlinka hat mich heut wirklich überzeugt, ein unglaublich wichtiger Spieler, für mich ganz knapp vor Hofmann Mann des Spiels, vor allem wegen der starken ersten Halbzeit. Martinez Schuss war auch göttlich, wobei ihm das auch nur einmal in 10 Jahren gelingt :holy:

Aber im Endeffekt verdienter Sieg, außer Leiberlreißen können die eh nix, vor allem Flögel( :raunz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.