Hitchiker's Guide To The Galaxy - Trailer


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

bald ist es soweit und die verfilmung des besten buches aller zeiten (und ja, das kann ich für mich jetzt schon sagen, egal, was noch kommt) kommt in die kinos.

trailer hier.

ich bin wirklich schon gespannt.. klar, er wird nicht mit dem buch mithalten können, aber lustig wollte er auf alle fälle werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Die Fersnehserie war gar nicht mal schlecht, allerdings hat Douglas Adams da noch gelebt und daran mitgearbeitet. Ich freue mich sehr auf den Film, erwarten tu ich mir aber nichts, ich glaub, wenn mans mit dem Buch vergleicht, kann der Film nur eine Enttäuschung sein.

Wann kommt der denn in Österreich ins Kino?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Verfilmung dieses Buches gutgehen kann. Viel zu wirr der Humor des Buches. Des kann man wohl net ordentlich auf der Leinwand wiedergeben.

Sind eigentlich alle fünf Bände in dem Film zusammengefasst oder nur der erste (ursprüngliche) Teil?

Ich wär nämlich gespannt auf das über die Hügel springende Chesterfield Sofa :D

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Sind eigentlich alle fünf Bände in dem Film zusammengefasst oder nur der erste (ursprüngliche) Teil?

Ich wär nämlich gespannt auf das über die Hügel springen Chesterfield Sofa :D

Der 5 Mio Liter Bottich Vanillesauce im Unwahrscheinlichkeitsantrieb wird auch interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
kann mich bitte wer aufklären um was es in dem film geht und was für ein buch das ist ?!

danke :allaaah:

Douglas Adams; "Per Anhalter durch die Galaxis"

Lies es selber, einfach großartig! Kostet 5 Euro beim Libro... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Ford Prefect war doch ein weisser , oder irre ich mich da ? Wenn ers war, dann ist Mos Def nciht unbedingt die beste Besetzung ;)

Soweit ich mich erinnern kann, wird nichts über seine Hautfarbe gesagt... nur als "arbeitsloser, in England beheimateter" Schauspieler geht Mos Def nicht wirklich durch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kann mich bitte wer aufklären um was es in dem film geht und was für ein buch das ist ?!

danke  :allaaah:

Douglas Adams; "Per Anhalter durch die Galaxis"

Lies es selber, einfach großartig! Kostet 5 Euro beim Libro... :yes:

Apropos:

da hat doch noch jemand etwas von mir, wenn ich micht nicht täusch?!?

@Iceman

empfehle gleich den Sammelband, der alle 5 Bände enthält ;)

3453209613.03.LZZZZZZZ.jpg

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ok, ich werd mich mal umschauen. hab zwar im moment eh genug zu lesen daheim ( siehe topic im OT ;) ) aber wenn ichs mir jetzt ned kaufe werd ichs sicher vergessen und das will ich dann doch ned.

werd morgen in meiner mittagspause gleich mal zum libro fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.