Kuljic zu Salzburg ?


svr maniac 13

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
woher hast du das gerücht?

Des gerücht gibts glaub i scho seit am Monat aber laut Reiter hat Salzburg bisher offiziel nicht angefragt.

I sag so wenn ma Aufsteigen wird da sanel bei uns bleiben. Wenn mas ned schafen dann wird a wohl schwer zu halten sein.

Vergessts des solang nix auf svried.at steht glaub i nix.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
:angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

Es GAB schon XXXXX Threads über dieses Thema, haggod  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Verzeih ihm, er is aus Schildorn

Und ma triff na am Wochenende im La Boheme :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hat sich der Phips-One umgetauft und nahm sich dieser kluge Fred-Öffner ihm als Vorbild.

Des kannst jo echt ned sein: Das ist jetzt der 6. Thread zu diesem Thema! :redangry::red::mad::angry: :aaarrrggghhh:

dann fehlt noch ein 6. roter smilie in deiner aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

sind ja ganz supi die leute, die einen fred eröffnen, eine 3-wörter-frage stellen und selber offenbar nix, aber auch gar nix zu sagen haben. also, lieber svrmaniac13: woher hast du das gerücht, gibt es fakten, was ist deine meinung zu dieser sache und wieso brennt dich die frage so unter den nägeln, dass du einen fred machst, den es in dieser form schon gezählte 13 mal gibt? los gehts, wir sind gespannt! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.