LASK - FC Kelag Kärnten


Sportsfreund

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Noch viel zu früh, um einen Tipp abzugeben. Mal schauen, wer von der langen Verletztenliste endgültig ausfällt. Nach den Leistungen der letzten Spiele mach ich mir aber keine Sorgen, dass wir endlich den ersten Punkt gegen Kärnten holen.

2500-3000 Zuschauer werden vor Ort sein, die Mannschaft hätte sich aber viel mehr verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

i würd jo glatt auf de gugl geh zum daumendrücken, supporten, anfeuern usw.... owa i muass mir de rieder in u7brunn anschaun (vielleicht, wenn dort zur halbzeit alles klar ist, dass i nu raufschau - owa mit riedtrikot werd i jo doch nur verhaut :) )

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
... - owa mit riedtrikot werd i jo doch nur verhaut :) )

Vollkommen richtig und das ganze schon bevor du überhaupt ins Stadion rein kommst ! :D

Das Match ist ganz etwas komisches - als LASKler will ich natürlich gewinnen - ich will aber auch nicht, daß wir zum Meistermacher für Ried werden.

2:2 wäre mein Tip und knapp 3.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

auf die rieder sollen wir am besten gar nicht schaun, sondern nur uns!

Wir sollten jetzt einmal den nichtabstieg früuhzeitig schaffen und dann können wir uns über die anderen den kopf zerbrechen! :aaarrrggghhh:

mein tipp 2:1

bubalo 0:1

Nova 1:1

Rucki 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.