Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Das Restprogramm der großen Drei der Ostliga

32 Beiträge in diesem Thema

VIENNA:

Kottingbrunn (A)

Ritzing (A) Nachtrag

St.Pölten (H)

Sportklub (A)

Rohrbach (H) eigentlich auch auswärts FAC Platz :augenbrauen:

Würmla (A)

Krems (A)

Schwechat (A)

AUSTRIA:

Rohrbach (A)

Würmla (H)

Krems (A)

Schwechat (H)

Waidhofen (A)

Ritzing (A)

Eisenstadt (H)

PARNDORF:

Admira (A)

PSV (H)

Kottingbrunn (A)

St.Pölten (H)

Sportklub (A)

Rohrbach (H)

Würmla (A)

Auffallend ist, dass wir nur mehr ein "richtiges" Heimspiel haben und die Austria und Parndorf noch je 3mal daheim spielen. Die Austria hat noch auswärts Waidhofen, das sind m.M. nach die einzigen, die die Austria fordern können. Parndorf hat noch St.Pölten, wir aber auch 8P

Wie gesagt, wir haben nur mehr ein einziges Heimspiel auf Heimaterde, wenn man aber bedenkt, dass wir die einzige Niederlage daheim hatten????? :aaarrrggghhh:

Aber vielleicht ist die Papierform, wie so oft gar nix wert und es kommt alles ganz anders.

Spannend wird´s auf alle Fälle noch. :nervoes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts könnte sich m.M. nach nur noch Kottingbrunn als Stolperstein für unseren Aufstieg erweisen. Vor dem Match fürcht ich mich schon, denn auch Daheim waren die Kottingbrunner erst in den letzten Minuten zu bändigen! Ansonsten blicke ich optimistisch in die Zukunft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auswärts könnte sich m.M. nach nur noch Kottingbrunn als Stolperstein für unseren Aufstieg erweisen. Vor dem Match fürcht ich mich schon, denn auch Daheim waren die Kottingbrunner erst in den letzten Minuten zu bändigen! Ansonsten blicke ich optimistisch in die Zukunft!!!

Die Kottingbrunner haben immerhin nach Verlustpunkten auch schon 45 Punkte, und sie haben auch die Austria auswärts geschlagen. :augenbrauen:

Eh wurscht, wir müssen ALLES gewinnen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
angeblich will man sich mit dem neuen stadion nächstes jahr noch bissl konsolidieren und dann erst aufsteigen wollen...  :ratlos:

Falls so ein Gerücht wirklich in Umlauf ist, kann ich nur sagen *lächerlich*, bei Vienna will JEDER schon heuer aufsteigen, da kannst Gift draufnehmen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls so ein Gerücht wirklich in Umlauf ist, kann ich nur sagen *lächerlich*, bei Vienna will JEDER schon heuer aufsteigen, da kannst Gift draufnehmen :winke:

hab ich aber gehört - klang seriös!

im wurstklub-bus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal wer sagen, was der Blödsinn soll:

Fernwärme Vienna - St. Pölten So, 08.05.05 17:00

Wieso kicken wir plötzlich Sonntag nachmittag? Und dann ausgerechnet, wenn mein HSV auch Sonntag spielt. Sorry, da muss ich Premiere bevorzugen.

Ich möchte EINMAL eine Saison erleben, in der wir IMMER Freitag, 19 Uhr spielen, Naja, dazu ist wohl der Aufstieg notwendig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir mal wer sagen, was der Blödsinn soll:

Fernwärme Vienna - St. Pölten So, 08.05.05 17:00

Daran ist wohl das Nachtragsspiel gegen Ritzing, das wir am Mittwoch den 4. Mai auswärts austragen werden, schuld. 2 Tage später, also Freitag wäre zu knapp, also hat man sich den Sonntag ausgesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es ja sogar gut, dass unser Restprogramm nur mehr ein Heimmatch vorsieht, Franz Weiß lässt beim Interview auf der OFFI anklingen, dass unser Rasen schon sehr im Argen liegt. Hab das am Infoabend auch aufgeschnappt, dass die Spieler den Zustand des Rasens beklagen.

http://www.fcvienna.com/php/index.php?catI...etail=114020903

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
penangdave  Erstellt am 25 Apr 2005 - 14:42

  Kann mir mal wer sagen, was der Blödsinn soll:

Fernwärme Vienna - St. Pölten So, 08.05.05 17:00

ich bin auch nicht GLÜCKLICH, über diesen TERMIN, fuck.

kann hoffentlich noch DIENST TAUSCHEN!

dass unser Rasen schon sehr im Argen liegt. Hab das am Infoabend auch aufgeschnappt, dass die Spieler den Zustand des Rasens beklagen.

http://www.fcvienna.com/php/index.php?catI...etail=114020903

der RASEN schaut wild aus. auf der TRIBÜNEN-SEITE ist, glaub ich, gar kein RASEN mehr. :bauer3:

hätte der PLATZWART ruhig noch was machen können, das ist sehr akut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daran ist wohl das Nachtragsspiel gegen Ritzing, das wir am Mittwoch den 4. Mai auswärts austragen werden, schuld. 2 Tage später, also Freitag wäre zu knapp, also hat man sich den Sonntag ausgesucht.

Klingt zwar auf den ersten Blick logisch, auf den zweiten frag ich mich, wieso das Nachtragsspiel am MITTWOCH statt am DIENSTAG ist. Dies wäre problemlos möglich, da beide Mannschaften davor am Freitag spielen. Und dann könnten alle wieder problemlos den Regelspieltag einhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt zwar auf den ersten Blick logisch, auf den zweiten frag ich mich, wieso das Nachtragsspiel am MITTWOCH statt am DIENSTAG ist. Dies wäre problemlos möglich, da beide Mannschaften davor am Freitag spielen. Und dann könnten alle wieder problemlos den Regelspieltag einhalten.

Vielleicht wollten die Ritzinger Mittwoch (vor dem Feiertag) spielen, weil sie sich da mehr Publikum erwarten :???: Aber weißt was, pfeif auf Premiere und die Hamburger und schau Dir am Muttertag :augenbrauen: die Vienna an, die braucht JEDEN Zuschauer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pfeif auf Premiere und die Hamburger und schau Dir am Muttertag :augenbrauen:  die Vienna an, die braucht JEDEN Zuschauer :D

Huch, Muttertag, auch das noch. :eek: Naja , für was gibts denn Telefon ;)

Was "braucht jeden Zuschauer" betrifft, da hast Du sicherlich recht, aber ich kann da leider nicht meinen Beitrag leisten. Habe ich schon gemacht, auf der HoWa sitzen, während der HSV spielt (Derby gegen WSC am Samstagnachmittag), aber da krieg ich Magenkrämpfe und der Liveticker am Handy macht die eher noch schlimmer.

Werde aber dann im Meisterschaftsendkampf meine Unterstützung für den heiligen FVFC AUSWÄRTS leisten.

bearbeitet von penangdave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und apropos Restprogramm: (NÖN)

Waidhofen nahm einen Punkt vom Titelanwärter Parndorf mit. Trainer Radan Lukic glaubt, dass seine Mannschaft das Zünglein an der Meisterwaage sein kann: „Wir haben uns das 0:0 nicht ermauert, sondern wirklich gut gespielt. Auch die Austria Amateure müssen noch zu uns. Denen werden wir genauso wenig etwas schenken."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.