SW Bregenz - Admira


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Der Elfer war kein Elfer - wenn man sowas pfeift, müsste der Schieri in jedem Spiel - verteilt auf beide Teams - mind. 5 Elfer pfeifen.

Aber ich ärgere mich nimma - 2. Fehlentscheidung innerhalb von 2 Spieltagen die uns Punkte gekostet hat... ohne Elfer wäre das 0:0 genauso enttäuschend gewesen, jetzt ist eh alles egal.

Meine größte Hoffnung ist, dass der FC Lustenau in die RZ-Liga aufsteigt - wär das geil - 4 Vorarlberger Klubs und Derbys en masse. :clap::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Meine größte Hoffnung ist, dass der FC Lustenau in die RZ-Liga aufsteigt - wär das geil - 4 Vorarlberger Klubs und Derbys en masse. :clap::support:

das wird echt lustig :feier:

ich gönns vor allem den mannschaften aus dem osten - jetzt wissen die, wie es uns jahrelang ergangen ist *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
das wird echt lustig :feier:

ich gönns vor allem den mannschaften aus dem osten - jetzt wissen die, wie es uns jahrelang ergangen ist *g*

ganz genau.

ich kann sie jetzt schon jammmern hören, die fans wie die funktionäre... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

 Das ist alles, Raunzen wegen eines klaren Elfers? 

Klarer Elfmeter?? :laugh: So einen Elfmeter gibt man nur, wenn man ihn auch geben will.. so einfach ist das. ... Klar hätte ein 0:0 auch nicht wirklich weitergeholfen,.. Aber schon seltsam, dass man uns in den letzten 2 Runden einige Punkte geklaut hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für mich ist das nicht überraschend - die Bundesliga will einen Traditionsverein wie Salzburg unbedingt oben haben, erst Recht seit dem Einstieg von Mateschitz...

Mal ehrlich, was ist für den österr. Fußball besser??? Ein Verein mit RZ-Liga-Budget, der jedes Jahr zwischen Abstieg und Klassenerhalt herumkrebst, oder ein Verein mit fast unbegrenztem Budget, der Auslands-Österreicher und internat. Stars nach Österreich holen möchte und viele UEFA-Punkte für Österreich im Europacup holen möchte???

Mit dem Einstieg von Didi Mateschitz sind wir abgestiegen! :confused:

Die ersten Frühjahrsrunden waren wir zu schwach, als dass die Schiedsrichter gegen uns eingreifen mussten. Da haben wir auch so verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr solltet mit eurem Verfolgungswahn aufhören - wer Tore schießt braucht sich keine Sorgen machen wenn er in der 78.min einen "falschen" Elfer gegen sich bekommt - OK!? außerdem haben wir euch ja eh schon mal in der Liga gehalten (remeber euer sieg gegen violett und unser sieg gegen ried obwohl es bei uns um nix mehr ging)!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Klarer Elfmeter?? :laugh: So einen Elfmeter gibt man nur, wenn man ihn auch geben will.. so einfach ist das. ... Klar hätte ein 0:0 auch nicht wirklich weitergeholfen,.. Aber schon seltsam, dass man uns in den letzten 2 Runden einige Punkte geklaut hat...

Ja diese Punkte habt ihr euch selber geklaut!! Wenn du das Spiel gesehen hast musst du mir recht geben das dieses Spiel auf beiden Seiten ein niedriges Niveau hatte!! und auch die letzten Spiele!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Ja diese Punkte habt ihr euch selber geklaut!! Wenn du das Spiel gesehen hast musst du mir recht geben das dieses Spiel auf beiden Seiten ein niedriges Niveau hatte!! und auch die letzten Spiele!!

jo genau, weil du soviele bregenz-spiele gesehen hast!! :angry:

premiere und atv+ zählen da nämlich nicht!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
jo genau, weil du soviele bregenz-spiele gesehen hast!! :angry:

premiere und atv+ zählen da nämlich nicht!! :aaarrrggghhh:

Ja natürlich ... hab ich vergessen: Bregenz ist ja Championsleague reif!! natürlich!! Aber nicht vergessen in der RED ZAG LIGA gibt es keine Championsleague-Plätze!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
jo genau, weil du soviele bregenz-spiele gesehen hast!! :angry:

premiere und atv+ zählen da nämlich nicht!! :aaarrrggghhh:

Ja natürlich ... hab ich vergessen: Bregenz ist ja Championsleague reif!! natürlich!! Aber nicht vergessen in der RED ZAG LIGA gibt es keine Championsleague-Plätze!!! :winke:

ich hab damit nicht aussagen wollen, dass wir den wunderbarsten fussball spielen, bregenz ist 10er und spielt auch dementsprechend! :heul:

aber auf solche nichtsaussagenden premiere und atv+ analysen können wir auch getrost verzichten! :hammer:

außerdem, die letzten beiden runden hätte unsere abwehr kein tor zugelassen, aber die schiedsrichter halfen da aufs gröbste nach!! über das austria tor brauch ma wohl nicht diskutieren, und den elfer gegen die admira gibt genau jeder zehnte schiedsrichter, und das auch nur gegen ein "kellerkind"! und somit hätten wir unter umständen jetzt vier punkte mehr auf dem konto! also ich weiss nicht, wenn das nicht entscheidend sein könnte zum schluss, was dann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn bregenz heuer absteigt, dann sicher nicht wegen den 2 entscheidungen der letzten runden.

ihr könnt eh froh sein, dass damals austria wien schon meister war und fast nichts mehr getan hat - sonst gäbe es schon 2 jahre kein swb mehr in der bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
ihr könnt eh froh sein, dass damals austria wien schon meister war und fast nichts mehr getan hat - sonst gäbe es schon 2 jahre kein swb mehr in der bundesliga!

auf den langen bart von der geschichte kannst du aber auch schon draufstehen!! :zzz:

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.