GetViolett

Ich bin gerade im ASB, obwohl ich eigentlich...

42 Beiträge in diesem Thema

Hier ist der Thread für alle, denen es so wie mir geht. Eigentlich müsste man ganz wichtige sinnvollere Dinge erledigen, aber die Diskussionen hier im ASB sind grade so unglaublich wichtig/spannend/einzigartig usw... :D

meine Fortsetzung der Thread-Überschrift:

... verdammt viel lernen müsste für meine 4 Prüfungen (WU-Wien) übernächste Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...zum ersten mal seit Semesterbeginn irgendetwas für die Uni vorbereiten sollte. :zzz:

Aber die Zeit vergeht viel zu schnell! Früher war eine Stunde eine Folge von Baywatch, jetzt sind es ein paar Seiten in irgendeinem faden Skriptum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unfassbar, dass ich gestern noch hier schreiben konnte... sowas von überdrüberbesoffen war ich schon mindestens zwei, drei Tage nicht mehr !

warst heute wohl selber überrascht, hier ein posting von dir zu finden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Matheaufgabe machen sollte

... Spezialgebiete schreiben sollte

... mit Mathe lernen für die Schriftliche beginnen sollte

... nicht schon wieder im ASB herumhängen sollte

... gar nicht so wirklich will :confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.