16 Beiträge in diesem Thema

alles nach dem sensationellen 5:1 hier herein :clap:

Pasching haben wir torverhältnismäßig mal abgehängt - gach geht auch noch bezüglich Rapid was. Und das 5-1 war nichtmal unverdient.

Und müss ma morgen auf ein X hoffen.

Gegen die Admira muss noch ein Dreier her - und dann kommts zum doppelten großen Showdown gegen den Vize Meister :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alles nach dem sensationellen 5:1 hier herein :clap:

Sensationell war das aber wahrlich nicht bei unserer stark geschwächten Mannschaft.

Es wäre eher eine Sensation gewesen wenn der der Sieg niedriger ausgefallen wäre.

Gratulation nach Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sensationell war das aber wahrlich nicht bei unserer stark geschwächten Mannschaft.

Es wäre eher eine Sensation gewesen wenn der der Sieg niedriger ausgefallen wäre.

Gratulation nach Graz.

also in 5:1 ist für mich wohl sehr gut. und ob euer schnattertante (kühbauer) dabei ist oder nicht war auch wurscht.....

5 tore musst erst mal machen, aber auch wenn wir euch 7 oder 8 eingeschenkt hätten, hättets net genug ghabt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die nächste TOP-Leistung der Mannschaft :super::clap:

OK Mattersburg war zwar nicht in Bestbesetzung und man sollte jetzt nicht zu euphorisch werden, aber wenn wir weiter so spielen ist mir nicht Bange um einen Platz unter den ersten 3 ;)

Die Besten (die heute wieder aus einem starken Kollektiv herausragten)wiedermal: Muratovic & FG Bazina :love:

Die Stimmung im Stadion war heute auch die Beste seit langem :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim SVM haben heute 5 Stammspieler gefehlt, noch dazu mit Kühbauer und Mörz praktisch unsere ganze Kreativabteilung und mit Mravac unser Abwehrchef. Dazu noch Fuchs und René Wagner. Noch Fragen?

Das 1:5 geht in Ordnung, so schlimm es auch sein mag. Ich bin ein fairer Verlierer.

Viel mehr gibt's dazu eh nicht zu sagen.

Der GAK ist in letzter Zeit gut unterwegs, aber ich glaube trotzdem nicht, daß es für den Meistertitel reichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der GAK ist in letzter Zeit gut unterwegs, aber ich glaube trotzdem nicht, daß es für den Meistertitel reichen wird.

von dem redet auch keiner. es ist einfach schön zu sehen wie die sogenannten fussballfachleute (constantini u.a.) wieder ihre meinungen neu fomlieren müssen, nachdem sie den GAK schon fix abgeschrieben haben..

4 sieg in folge und wir sind wieder da!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als bekennender Austrianer sei an dieser Stelle ein bewunderndes BIST DU DEPPAT vorausgeschickt!

Klar, bei Mattersburg hat mit Mörz und Kühbauer das Um und Auf bei den Burgenländern gefehlt, aber was der GAK kombiniert hat, das war beeindruckend!!! :super:

Ich möcht mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn der GAK so die nächste Saison von Anfang an spielt :nervoes:

:support:BAZINA WEG VOM GAK!!!! Was der heuer zamspielt is unpackbar :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich nicht bei diesem Spiel! :heul::heul::heul:

Also was der Bazina im Frühjahr so aufführt. Das 2:0 war ja wirklich ein Zuckerl!

Und dem Muratovic scheints im Moment auch zu taugen. In der Form is mit den Roten wirklich noch zu rechnen... aber der wirkliche Prüfstein wird das doppelte Duell gegen die Austria. Die werden sich wohl etwas wehren...

Aber auch wenns mitm Titel nichts mehr wird. In Graz wird wieder Fußball gespielt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realistisch gesehen muss man sagen, dass Mattersburg ohne Kühbauer und Mörz nicht Bundesligatauglich ist.

5:1 war schon geil, für unser Torverhältnis.

Über 8000 Fans positiv. 2 gute Resultate in den beiden Auswärtsspielen und die Bude am Sonntag gegen die Austria voll sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Mattersburger sehr ersatzgeschwächt waren, war es wieder eine tolle Leistung unserer Mannschaft. Die Höhe des Sieges geht vollauf in Ordnung, in den letzten Minuten hätts noch locker 2 mal krachen können, auch davor wurden einige Chancen vergeben, es hätten also gut und gern 8 Stück auch sein können... Aber wir wollen ja net unbescheiden sein ;-)

Was mir aufgefallen ist:

- Der Toni kehrt wieder zu seiner alten Form zurück, er hat das Tief anscheinend überwunden. Er ist mMn im Moment wichtiger als Tokic, auch wenn die beiden am Samstag kaum gefordert wurden.

- Anscheinend hat auch Schachner endlich kapiert, dass Plassnegger für unsere Mannschaft schlicht und einfach zu schwach ist. Standfest bringt ca 3 mal so viel, und jetzt kommt auch der Grexi wieder! :clap:

- Muratovic spielt so stark wie noch nie. Er genießt es sichtlich, dass er endlich gesetzt ist und nicht mit dem Gernot um sein Leiberl raufen muss (auch wenn es mit um diesen leid tut, auch er hätte sich einen Platz verdient)

- Bazina!!! Was soll man da sagen? Der Junge ist das Um und Auf in unserer Offensive. Links, rechts, Mitte, hinten, vorne. Überall spielt er die Gegner schwindlig. Im Moment sicher der wichtigste Mann in unserer Mannschaft. Bitte, bitte, bitte, schauts dass uns der net abhanden kommt!!!

- Majstorovic. Er macht Poga vergessen. Defensiv wie offensiv eine Stütze!

- Aufhausers Leistungen haben anscheinend unter den Wechselgerüchten gelitten. Er ist wohl der einzige, der im Herbst stärker war als zur Zeit.

- Die Spielweise. Ich kann mich nicht erinnern, unter Schachner jemals einen GAK gesehen zu haben, der so viel Spielwitz gezeigt hat. Endlich ist er davon abgekommen, stur über die Flanken zu spielen, man versuchts jetzt immer wieder auch durch die Mitte! Dies ist um so wichtiger, als dass unser Ruf als kopfball- und standardstark längst schon ein falscher ist. Wann haben wir unser letztes Tor aus einem Corner erzielt?

- Die Stimmung. Als einer, der immer wieder zwischen 25er und Sitzplatz wechselt, war ich gestern im Sektor 2 vertreten, und ich muss sagen, die Stimmung war ein Traum. Selten hat man den 25er so laut gehört, und auch alle anderen Sektoren sind immer wieder mitgegangen! Bravo! Vielleicht schaffen wir es ja doch noch einmal, die Stimmung ins gesamte Stadion zu übertragen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch, wenn meine körperliche Verfassung eine euphorische Stimmung während dem Spiel verhinderte, so muss ich sagen, dass mir der Sieg jetzt umso mehr taugt.

Es war ein gutes Spiel von der ganzen Mannschaft, wobei man aber wirklich nicht außer Acht lassen darf, dass bei den M'burgern viele wichtige Leute gefehlt haben. Denn, wenn Spieler wie Standfest soooo alleine im Strafraum an den Ball kommen, dann ist es schon bezeichnend.

Bazina war unglaublich, seine Form passt sehr gut. Am meisten hat mir da das 5:1 getaugt. Auch für Alen Skoro. Der spielt wenig und schießt trotzdem seine Türchen. Joker! Da hats mir auch gefallen, wie die Fans seine Einwechslung mit Sprechchören honoriert haben. Belohnt wurde man mit dem Tor.

Beim Pötscher hätte ich mir allerdings schon erwartet, dass mehr Leute grölen...

Ein toller Fußballabend, trotz schrecklicher Restfettn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kann man Leute wie Bazina, Muratovic oder auch Majstorovic längerfristig an der Verein binden.

Jetzt ist das Management gefordert, langfristige Verträge (bis 2009 und darüber hinaus) auszuhandeln und das ohne Aussteigsklauseln wie bei Mario Tokic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.