19 Beiträge in diesem Thema

Aber- wie ich soeben feststellte, ist der Austria Channel von der Anzahl der Postings her, zumindest vorübergehend, führend. Gab's das schon mal?

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:super: Aus dem gleichen Grund bin ich gerade in die "Kabine" gekommen, um dies ebenfalls zu vermelden! :laugh: Höchst erfreulich! :super: Zeigt mMn auch, dass die Austria großes Interesse (positives wie negatives) hervorruft! Das würde eigentlich auch für ein enormes Fanpotential sprechen, das es noch zu wecken gilt. Vor allem wenn man bedenkt, dass unser geschätzter Admin und Gründer dieses ach so herrlichen Forums *schleim* := ja definitiv dem "grünen Lager" zuzuordnen ist! Nicht vergessen werden darf allerdings, das im Austria-Forum viele Postings auch mit dem langen Verbleiben im UEFA-Cup zu begründen sind (da haben wir schön Meter gemacht! ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so viele freuden, bei euch wird halt sehr lasch moderiert, ausserdem bekommt jedes thema, jeder artikel ein eigenen thread, wo dann die spammer der nation ala viola patriot dann hinschreibt: "finde ich nicht gut", "bin überhaupt nicht einverstanden", "oder super von ihm :super: "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ausserdem bekommt jedes thema, jeder artikel ein eigenen thread,

Aha,und weils immer einen eigenen Thread zu jedem Thema gibt (was überhaput nicht stimmt,aber das ist ja jetzt egal) werden dann die Posts im Vergleich zu sonst doppelt gezählt oder was für eine Logik steckt sonst hinter deiner Aussage das wir dadurch mehr Posts haben? :betrunken::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so viele freuden, bei euch wird halt sehr lasch moderiert, ausserdem bekommt jedes thema, jeder artikel ein eigenen thread, wo dann die spammer der nation ala viola patriot dann hinschreibt: "finde ich nicht gut", "bin überhaupt nicht einverstanden", "oder super von ihm  :super: "

Dein Posting war gänzlich entbehrlich. Du wirfst anderen vor zu spammen, bist aber selbst oftmals ein Meister desselbigen. (Auch mich hast du ja jetzt zum Spammen "gezwungen" ;) ). Hier geht es ja nicht um einen Wettkampf, sondern es wurde einfach eine Tatsache festgehalten. Ist ja nix Schlimmes, oder? Und jetzt erklär mir, was die Anzahl der Postings so sehr von den Mods abhängig macht? Und dann erklär mir weiters, dass es in eurem Forum nicht auch genügend nichtssagende Einzeler gibt, wie vermutlich in jedem anderen Forum auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge natürlich die steigenden Postingzahlen auch schon seit geraumer Zeit. Wie schon angemerkt wurde, sind die Beiträge durch den UEFA Cup enorm angestiegen. Die letzten 1.000 Postings wurden glaub ich in weniger als einem Monat "erschrieben". :D Tja, schöne Grüße an GWM. :finger:

Ajo:

:support: Der größte Channel im ASB

:support: die besten Mods der Welt,

:support: ja das sind wir,

:support: die Austria Wien sind wir!

:v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so viele freuden, bei euch wird halt sehr lasch moderiert, ausserdem bekommt jedes thema, jeder artikel ein eigenen thread, wo dann die spammer der nation ala viola patriot dann hinschreibt: "finde ich nicht gut", "bin überhaupt nicht einverstanden", "oder super von ihm :super: "

habt ihr nicht auch einen HRV der gerne "spammt"

bei spielen wo er net dabei ist :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so viele freuden, bei euch wird halt sehr lasch moderiert, ausserdem bekommt jedes thema, jeder artikel ein eigenen thread, wo dann die spammer der nation ala viola patriot dann hinschreibt: "finde ich nicht gut", "bin überhaupt nicht einverstanden", "oder super von ihm :super: "

da würd ich das maul aber nicht zu weit aufreißen, wenn ich mir diese erbärmlichen, als live-ticker getarnten, spam-orgien im scr-channel so anschaue..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach gott, wir haben halt das geld uns zu jedem artikel einen thread zu leisten :finger::finger2:

und wenn die meinung einer person zu einem thema nicht länger ist als eine zeile, warum soll er das nicht kundtun? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Spammern im FAK-Channel kein Wunder... :nein:

Nein, im Ernst ;) : Die Austria hat durch den UEFA-Cup 10 (!!) Spiele mehr als Rapid gehabt, was 20 Threads mit Vor- und Nachbesprechungen ergeben. Noch dazu hatten die "wie viele Zuschauer zum EC-Spiel kommen gegen xy?" - Threads auch genug Beiträge. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.