Salzburg vs. Admira


Recommended Posts

Teamspieler

Nachdem das Match in Ried ja zu Ende ist (zwar noch nicht lange, aber immerhin) steht am Samstag bereits das nächste Spiel an.

Mmn ist auch die Admira nicht schlecht drauf, deshalb erwarte ich ein hartes Match und hoffe natürlich auf einen Sieg und das wir Bregenz helfen können nicht abzusteigen (Fuc. Admira) :eviltongue:

Tip: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

einerseits zum vorteil, dass die admira jetzt gewonnen hat: wir können sie wieder am boden zurück holen! anderseits zum nachteil: die admiraner müssen ganz schön eingeschossen sein (4:0), und wenn sie dann viele konter haben und wir natürlich etwas pech, könnten wir leicht zum ersten mal als verlierer klessheim verlassen.

zum vorteil für uns der sieg gegen ried: abstand nach hinten ausgebaut, noch längere erflogsserie (seit 9 spielen nicht verloren. seit 7 spielen immer gewonnen, dabei nur 2 gegentore.) die euphorie noch besser als zuvor. endlich mal auch ein zittersieg, nochdazu mit eder und ibertsberger toren, das gibt selbstvertrauen, vor allem für die jungen.

nachteil natürlich: jede serie nimmt ein ende. das nächste spiel gegen die admira ist alles andere als ein dirketes duell, also nicht von der bedeutung wie das gegen ried zB. solche gegner, gerade wo die 4:0 gewonnen haben, stoppen oft solche erflogsserien. weiterer großer nachteil: kirchler sah heute gelb-rot! einer, wenn nicht der wichtigste mann im moment bei unserer austria.

bearbeitet von Gemels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meine tipps, gedanken:

es wird an diesem samstag erneut ein feiertag vor sage und schreibe 14.000 leuten werden bei dem die austria mit 5:1 siegt !!! tore: 3 x pfeifenberger 1x schriebl (darf anscheinend mit schiene spielen) und einmal eder (der hört mit den schüssen nimmer auf :D) scharrer wird wie immer zuhause genial spielen und 3 dieser tore vorbereiten ! :smoke:

mfg

:support: Forza viola forza viola hej hej ! :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

einerseits zum vorteil, dass die admira jetzt gewonnen hat: wir können sie wieder am boden zurück holen! anderseits zum nachteil: die admiraner müssen ganz schön eingeschossen sein (4:0), und wenn sie dann viele konter haben und wir natürlich etwas pech, könnten wir leicht zum ersten mal als verlierer klessheim verlassen.

zum vorteil für uns der sieg gegen ried: abstand nach hinten ausgebaut, noch längere erflogsserie (seit 9 spielen nicht verloren. seit 7 spielen immer gewonnen, dabei nur 2 gegentore.) die euphorie noch besser als zuvor. endlich mal auch ein zittersieg, nochdazu mit eder und ibertsberger toren, das gibt selbstvertrauen, vor allem für die jungen.

nachteil natürlich: jede serie nimmt ein ende. das nächste spiel gegen die admira ist alles andere als ein dirketes duell, also nicht von der bedeutung wie das gegen ried zB. solche gegner, gerade wo die 4:0 gewonnen haben, stoppen oft solche erflogsserien. weiterer großer nachteil: kirchler sah heute gelb-rot! einer, wenn nicht der wichtigste mann im moment bei unserer austria.

ja aba heute nach seinem ausschluss sind die tore gefallen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Warschienlich haben die Admiraner probleme mit der Nervosität. Die konnten sie heute endlich mal ablegen, da ja eh keine Zuseher da waren :laugh:

Wenn das so ist, dann sollte das Spiel ja kein Problem werden :clap:

Im Ernst - ich denke es wird ein 2:0 Sieg unserer Austria. Immerhin dürfen wieder 11 auf den Rasen.

Allerdings hat die Admira momentan auch einen kleinen Lauf. Ob sie mit dem Kunstrasen zurechtkommen werden wir ja am Samstag sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

ich hab nur nachteile/vorteile genannt. ich glaub eher an einen sieg gegen die admira als an den sieg heute.

und ich bin lieber pessimist, als das ich wahllos 5:1 plus torschützen tippe und dann einfahr. weil so leicht werden wirs nicht haben.

meinen tipp geb ich am samstag ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

auch die admira wird unseren erfolglauf nicht stoppen.

wenns lauft, dann laufts. nach dem gestrigen sieg gegen ried werden sicher über die 10.000er marke kommen.

ieg salzburg. resultat scheissegal, ob 1:0, 2:0 oder gar 5:1. sicherlich je höher desto besser fürs torverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich bedenk das beim 2 Spiel in Klessheim nur mehr 10.000 gegen den GAK kamen, na ich weiss nicht.

Aber andrer seits is das Bregenz Spiel ein Argument, und warum sollten die Fans eigentlich nicht endlich aufwachen?

3 Punkte auf Platz 2... wie lang gabs das nicht mehr... fast wie Weihnachten, Geburtstag und Osterhasi zusammen!

:support: Salzburg ist das geeeeeilste Fussballteeeeeeam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.