cmburns

SV Salzburg - FK Austria Wien

229 Beiträge in diesem Thema

Haggod, ich weiß, noch ein wenig früh, aber die Spannung steigt schon... :D

Hoffentlich finden sich wieder einige Premiere-Seher, welche unseren armseligen Ticker-Alltag ein wenig aufhellen! :yes:

Viel Spaß, auf einen Sieg der Veilchen (aus Wien!) :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haggod, ich weiß, noch ein wenig früh, aber die Spannung steigt schon... :D

Jep. Obwohl noch einige Runden zu spielen, hat jede noch ausständige Partie aufgrund der Tabellensituation schon Endspielcharakter. Spannung daher durchaus angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich net ganz versteh is warum es viola fm grad bei heim aber net bei auswärtsspielen gibt!!! denn ich schätz mal die meisten austrianer die zuhause vor nem ticker bei auswärtspielen sitzen sind bei heimspielen sowieso im stadion .....sprich zuhause könnten sie sich viola fm sparen....für die auswärtsmatches wärs aber echt recht wichtig!!!

....und ja ich bin auch schon ein bisal nervös!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ich net ganz versteh is warum es viola fm grad bei heim aber net bei auswärtsspielen gibt!!! denn ich schätz mal die meisten austrianer die zuhause vor nem ticker bei auswärtspielen sitzen sind bei heimspielen sowieso im stadion .....sprich zuhause könnten sie sich viola fm sparen....für die auswärtsmatches wärs aber echt recht wichtig!!!

....und ja ich bin auch schon ein bisal nervös!!!

Seh ich genauso....Viola-FM wäre wesentlich wichtiger für Auswärtspartien, ist aber glaube ich ein zu großer Aufwand für die paar Maxln, die sich das dann anhören würden!

Hab mich grad umgeschaut, ein "Stierwascher-FM" hab ich auch nicht gefunden, die haben sowas nichtmal zu hause.... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist aber glaube ich ein zu großer Aufwand für die paar Maxln,

na geh das is überhaupt kein aufwand ...da fährt orginal ein maxl mit nem server mehr mim mannschafstbus mit und das wars!! ...und wenn man in der pause ein bisal werbung dazwischen schaltet kann man damit vielleicht noch ein paar eronen verdienen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Infos von Austroleaf aus dem Stadion:

Sturm: Rushfeldt, Vastic

Mittelfeld: Blanchard, Vachousek, Mila, Kiesi

Abwehr: Papac, Antonsson, Petrous, Dospel

Tor: Didulica

Angaben ohne Gewähr, dürfte nach dem Aufwärmstatus gehen, bei der Abwehr bin ich mir aber noch nicht so sicher... :D

Edit: Auf Sport1.at haben sie inzwischen die selbe Aufstellung wie ich hier, also dürfts passen! :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.