Für Vieri ist die Saison vorbei


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Der italienische Fußball-Erstligist Inter Mailand muss bis zum Saisonende auf seinen Stürmer-Star Christian Vieri verzichten. Der Goalgetter, der mit 24 Treffern die Schützenliste der Serie A anführt, hat sich am Dienstag im Viertelfinal-Rückspiel der Champions-League beim spanischen Meister FC Valencia schwer am rechten Knie verletzt und steht damit seinem Klub im Saison-Finish nicht mehr zur Verfügung.

Quelle: Kleine Zeitung Online

Ich kann dazu gar nichts mehr sagen weil Vieri hat wirklich extremes Pech wenn es um Verletzungen geht.

Wenn er was hat dann meist was schwerwiegendes.

bearbeitet von Crazy Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Schade für ihn aber den Scudetto hätte Inter auch mit ihm nicht mehr geholt...

So wirds Juve......leider!!! :ratlos:

Das wird wohl stimmen aber es ist trozdem schade um ihn schon alleine wegen der Champions League.

Und mich als Interfan schmerzt es natürlich auch.

Weil ein Batistuta kann keinen Vieri ersetzen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

der ist aber auch immer verletzt :nein:

das einzig positive daran ist für mich die tatsache dass juventus jetzt dem meistertitel noch näher gerückt ist und ich dann am letzten spieltag dabei sein darf.

schade aber auch für inter für die champions league

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Ich kann dazu gar nichts mehr sagen weil Vieri hat wirklich extremes Pech wenn es um Verletzungen geht.

Wenn er was hat dann meist was schwerwiegendes.

beim austeilen ist er aber auch nicht gerade zimperlich (siehe paolo maldini) oder letztens in brescia.... wie ich bereits in einem anderen thread geschrieben habe, für mich der unfairste spieler der serie a ("mr. ellbogencheck")....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade! Bobo ist mein Lieblingsspieler und nach Nistelrooy und Henry der beste Stürmer der Welt.

Er hat wirklich viel Pech jede Saison.

Aber man hat in den wichtigen großen Spielen gesehen dass ein Vieri, sobald ein guter Mann in manndeckt, kaum Chancen hat, seine 24 Tore hat er fast alle gegen die kleinen Teams geschossen.

Und eine Statistik gibts ja noch: Inter spielte bisher 6 mal ohne Vieri und hat 6 mal gewonnen, Recoba und die anderen Spieler trauen sich mehr zu, das Spiel ist nicht nur auf Bobo aufgebaut und genau auf das hoffe ich g. Lazio und dann im Halbfinale der CL!

Trotzdem Gratulation dass Christian TRITOLONE VIERI mit 24 Toren in 23 Spielen GOLEADOR der Serie A wird!

FORZA BOBO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.