SUCHE alte LASK-Fanutensilien!


reebok

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Hallo!

Ich sammle seit einigen Jahren leidenschaftlich Fanartikel des LASK und bin auf der Suche nach alten LASK-Fanartikeln bis zum Jahr 1996. Bevorzugt sammle ich Wimpel, Minidressen, Schals und Anstecknadeln des LASK! Wenn ihr was habt bitte anbieten!!!

Danke im Vorraus! MfG

reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Hallo! Will hier nochmal mein Anliegen wiederholen, ohne dabei einen neuen Thread zu eröffnen. Nochmal schreiben tu ichs aber sicher nicht, wär auch unsinnig :D:D . Steht ja eh alles im obigen Posting, wenns irgendwelche fragen dazu gibt bitte posten!

MfG

reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Möchte hier nochmal kundtun das ich akribisch alte Wimpel, Schals und Minidressen des LASK suche!!

Wenn wer was für mich hat bitte PM oder E-mail!

Danke im Vorraus!

MfG

reebok4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

danke.

beim dritten mal posten habs sogar ich jetzt kapiert. :laugh:

also schals täten mich auch interessieren.

hierbei möchte ich anmerken dass im merchandising des lask einiges verbesserungswürdig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Möchte hier nochmal kundtun das ich akribisch alte Wimpel, Schals und Minidressen des LASK suche!!

Wenn wer was für mich hat bitte PM oder E-mail!

Danke im Vorraus!

MfG

reebok4

Ich glaube nicht,dass da allzuviel existiert.Die Vermarktung von Fanartikeln hat in Österreich erst mit dem Höhenflug der Salzburger in den neunzigerjahren so richtig begonnen.

Speziell was den LASK betrifft hat man da richtig geschlafen.Früher sind bei den Schlagerspielen immer die "Fahrenden(oder Fliegenden)Händler" vorm Stadion gestanden.Selbst da war es schwierig etwas vom LASK zu bekommen.

Ich kann mich noch erinnern,dass ich ziemlich lang gesucht habe,bis ich endlich einen einfachen schwarz-weißen Schal gefunden habe.Mit dem Vereinslogo drauf gabs Keinen (Oder er war mir zu teuer,so genau weiß ich es nicht mehr).Einmal habe ich dann eine Mini-Dress erwischt.Die ist aber auf der Vorderseite so ausgebleicht,dass sie jetzt mehr rot-weiß ist.

Lustiges Detail am Rande.Nicht einmal in OÖ. in den Großkaufhäusern ,bekam man was vom LASK(zumindest nicht in Steyr).Von Rapid,Austria und vom Sportklub aber schon.Ich habe dann schon überlegt ob ich die ebenfalls schwarz-weiße WSC Mini-Dress kaufe und den Namen irgendwie wegretuschiere.Habs aber dann sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Kann mich selbst daran erinnern (relativ lang ist's her), als mein Bruder ein Lask T-Shirt haben wollte und eines bestellt hatte, aber es kam nie eine Antwort und vom T-Shirt war nie was zu sehen.

Also im Fanartikel Berreich war es beim Lask früher mehr mehr oder weniger eine Katastrophe, was zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also ich finsd schon immer wieder einen Alten Fanartikel des LASK, natürlich relativ selten und meistens sind es Glückstreffer. Und ich bin doch recht optimistisch dass ich auch in Zukunft noch öfters fündig werde. Aber das werd ich dann eh sehen.

MfG

reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...
VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Sodale, ich hol diesen uralten Thread mal wieder hervor um nach ganz speziellen LASK-Utensilien zu suchen nämlich die LASK-Artikel die vom englischen Sportartikelhersteller "Coffer Sports" vertrieben wurden in den frühen 80er Jahren und vl sogar noch früher ... habe da bereits 3 Wimpel und einen Schal zuhause und hätt mich interessiert was es da noch so alles gegeben hat vom LASK!

Vl hat jemand etwas für mich oder zumindest irgendwelche Infos?? :ears::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.