Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

La 33° giornata

80 Beiträge in diesem Thema

Samstag

18:00 Uhr

SIENA - UDINESE

Stadio 'Artemio Franchi', Siena

20:30Uhr

MILAN - PARMA

Stadio 'San Siro', Milano

Sonntag

15:00 Uhr

ATALANTA - PALERMO

Stadio 'Atleti Azzurri d'Italia', Bergamo

BOLOGNA - FIORENTINA

Stadio 'Dall'Ara', Bologna

BRESCIA - REGGINA

Stadio 'Rigamonti', Brescia

CHIEVO - CAGLIARI

Stadio 'Bentegodi', Verona

LAZIO - JUVENTUS

Stadio 'Olimpico', Roma

LIVORNO - LECCE

Stadio 'Armando Picchi', Livorno

MESSINA - INTER

Stadio 'San Filippo', Messina

SAMPDORIA - ROMA

Stadio 'Marassi', Genova

20:30 Uhr

LAZIO - JUVENTUS

Stadio 'Olimpico', Roma (LIVE auf PREMIERE)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KADER von MILAN:

PORTIERI: Dida, Abbiati

DIFENSORI: Cafu, Kaladze, Maldini, Nesta, Pancaro, Simic, Stam

CENTROCAMPISTI: Ambrosini, Brocchi, Dhorasoo, Kakà, Rui Costa, Seedorf, Serginho

ATTACCANTI: Crespo, Inzaghi, Shevchenko, Tomasson

Voraussichtliche Aufstellung:

Shevchenko - Crespo

Kaka

Serginho - Seedorf - Ambrosini

Kaladze - Stam - Nesta - Cafu

Dida

Statt Serginho und Crespo könnten aber auch Rui Costa und Tomasson auflaufen, auch Dhorasoo hat kleine Chancen auf einen Einsatz von Beginn an. Maldini sitzt vorerst nur auf der Bank.

Diese Milan Spieler sind bei der nächsten Gelben Karte gesperrt:

Kaladze, Maldini, Nesta, Ambrosini, Seedorf und Rui Costa.

Hoffe schon das einer von denen am nächsten Spieltag gegen die Fiorentina die gelbe Karte sieht und somit gegen uns gesperrt ist.

Folgende Spieler könnten gegen Juventus gesperrt sein, wenn sie gegen Parma und gegen fie Fiorentina jeweils eine gelbe Karte bekommen:

Pancaro, Shevchenko und Tomasson.

Ich hoffe und tippe auf ein Unentschieden zwischen Milan und Parma. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe und tippe auf ein Unentschieden zwischen Milan und Parma

gut möglich. parma wird kratzen und beißen. die stehen mim rücken zur wand. milan dagegen ist müde und nicht in bestbesetzung.

ich glaub es wird ein x aber auch eine niederlage (gilardino ist immer für ein tor gut) würde mich nicht überraschen. hoffentlich kann lazio uns morgen ein bisschen unter die arme greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siena 0-1 Udinese :clap:

Di Michele 6.

Was für ein Tor! Einwurf für die Friulani, Di Michele lässt seinen Gegenspieler mit einer Finte stehen und zieht aus 25 Metern ab, der Ball senkt sich genau ins lange Kreuzeck hinter Manninger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KADER von JUVENTUS

1 BUFFON

3 TACCHINARDI

7 PESSOTTO

10 DEL PIERO

11 NEDVED

12 CHIMENTI

15 BIRINDELLI

16 CAMORANESI

19 ZAMBROTTA

20 BLASI

21 THURAM

22 BONNEFOI

23 KAPO

24 OLIVERA

25 ZALAYETA

28 CANNAVARO

34 MASIELLO Andrea _Italien_ (Abwehr, 05.02.86)

36 DE CEGLIE Paolo _Italien_ (Mittelfeld, 17.09.86)

38 PAOLUCCI Michele _Italien_ (Angriff, 06.02.86)

39 MARCHISIO Claudio _Italien_ (Mittelfeld, 19.01.86)

41 LUCI Andrea _Italien_ (Mittelfeld, 30.03.85)

16 Spieler sind also von der Kampfmannschaft übrig geblieben, Chimenti und Bonnefoi mitgezählt.

Verletzt: Ferrara, Montero, Emerson, Trezeguet

Gesperrt: Appiah, Ibrahimovic, Mutu

mMn muss Capello einen Camoranesi morgen zentral spielen lassen, Olivera würde ich auf rechts spielen lassen.

Zalayeta - Del Piero

Nedved - Tacchinardi - Camoranesi - Olivera

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Birindelli

Buffon

Auch mit dieser Ersatzgeschwächten Startelf brauchen wir vor Lazio keine Angst haben. Hoffe auf ein 1:2 (Del Piero, Olivera). :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum würdest du Blasi nicht spielen lassen?

Und ist De Ceglie nicht Stürmer?

Gut eine Stunde noch, ich erwarte folgende Aufstellungen:

MILAN

milan.gif

Dida

Cafu - Nesta - Stam - Kaladze

Ambrosini - Seedorf - Serginho

Kaka

Tomasson - Shevchenko


Gilardino

Simplicio

Bresciano - Bolano - Olive - Pisanu

Contini - Bovo - Cannavaro - Bonera

Frey

parma.gif

PARMA

Einziges Fragezeichen ist bei Milan noch Ambrosini/Rui Costa, sonst dürfte alles klar sein.

Domenico Morfeo war fraglich, soeben wurde bekannt dass er nicht spielen wird. Schätze mal dass Simplicio auf seine Position rückt und Olive statt Simpli zentral im Mittelfeld spielt.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum würdest du Blasi nicht spielen lassen?

Weil er mir in letzter Zeit einfach zu viele Bälle im Mittelfeld verliert, außerdem bin ich der Meinung das er unser Angriffspiel einwenig stoppt, da er oft den Sicherheitspass wählt, oder einfach zu lange braucht um den Ball zu kontrollieren.

Ein Tacchinardi und Appiah (gesperrt) sind derzeit sicher besser in Form, doch vermutlich wird Capello eh mit Blasi und Tacchinardi zentral spielen, doch dann frage ich mich wo sollen unsere Ideen herkommen. Wenn schon mit Blasi und Tacchinardi, dann schon mit einem 4-2-3-1, bei dem Del Piero links und Nedved zentral spielt, damit wenigstens ein Ideengeber zentral spielt.

Und ist De Ceglie nicht Stürmer?

Laut juventus.com ist er Mittelfeldspieler, aber ich weiß auch nicht so Recht.

Djet

Dein Tipp für Milan - Parma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.