LASK und PAOK schal


para

Recommended Posts

Seit 1902

wieder 2 neue schals zu verkaufen!

1)PAOK Saloniki Schal, original aus Griechenland, Webschal, etws kleiner - eben typisch griechisch, super zustand!

2)LASK Schal, sehr guter Zustand, Jaquardschal

post-27-1114249509.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wo sind denn die LASK fans?

:hammer:

So ein ausgefallenes Stück scheint das nicht zu sein und noch dazu relativ "jung".Den habe ich zwar nicht, aber von der Sorte gab es einige die sehr ähnlich waren.Ist also nicht wirklich eine Rarität.

Außerdem steht LASK -LINZ drauf.Das wollen die wirklich Eingefleischten nicht :ratlos:

Kostet übrigens im Fan-Shop 15.-€

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hab ich jemals von einer rarität gesprochen?

ich meinte dass so ein PAOK schal in Ö nicht so leicht zu bekommen ist, und ob der LASK schal jung oder alt ist, stand auch nie zur debatte.

einfach nur ob ihn jemand will.... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hab ich jemals von einer rarität gesprochen?

ich meinte dass so ein PAOK schal in Ö nicht so leicht zu bekommen ist, und ob der LASK schal jung oder alt ist, stand auch nie zur debatte.

einfach nur ob ihn jemand will.... :knife:

Ich rede auch nicht vom PAOK-Schal.War ansich von mir keine bös gemeinte Antwort.Aber bitte .....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
wo sind denn die LASK fans?

Der Schal is von 1999 soweit ich weiß, denk mir, dass den alle haben werden, denen das am Herzen liegt, da noch bis vor wenigen Monaten Restposten im Fanshop erhältlich waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ganz genau ist der Schal ausm Herbst 1997, ich selber habe ihn schon bei mir zuhause hängen. Gibt aber sicher den einen oder anderen LASK-Fan der ihn vielleicht noch nciht hat, ich denke da speziell an die Leute die in den letzten Jahren dazugekommen sind .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.