Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nightfire_01

Wer soll Sturm-President sein ???

Wer soll Sturm-President sein ??   50 Stimmen

  1. 1. Wer soll Sturm-President sein ??

    • Peter Hagenauer
      26
    • Hannes Kartnig
      12

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

11 Beiträge in diesem Thema

Kartnig will so gut wie niemand mehr, auch wenn er selbst das Gegenteil behauptet. Insofern könnte man ihn schon von der 2er-Liste streichen. Nur Hagenauer selbst hat ja auch gesagt, dass er einen Präsidenten beschaffen kann und nicht, dass er selbst Präsident werden will. Also von den von dir genannten keiner ;)

Würde mich interessieren, wer der Mann hinter Hagenauer sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, die 5-kartnig-stimmen müssen von angsoffenen/eingrauchten rapid-, austria- und gak-fans gekommen sein. anders kann ich mir das nicht erklären! :laugh::laugh::laugh:

bevor ich mir noch irgendwas gegenteiliges anhören darf: ich hab fürn hagenauer gestimmt! den kartnig würd ich nicht mal einem gebietsliga-verein als präsidenten wünschen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also gestern oder heute warn ein paar leserbriefe in der zeitung, wenn ich mich recht erinnere waren 3 pro kartnig und 2 contra....

ich denke durchaus dass es einige gibt die wollen dass kartnig bleibt, die breite masse aber ist sicher gegen ihn.

wer nun diese aufgabe übernehmen kann und auch will ist die frage. bei 2 leuten ist die auswahl ja nicht besonders groß. der eine ist unfähig, der andere macht dies als wahlpropaganda...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser wär es gewesen eine dritte Antwortmögllichkeit anzubieten, "ein Dritter".

In der Politik gibts keine Zufälle und wenige Monate vor der Landtagswahl kommt das für die Grünen die bei einer Zuspitzung: Klasnic vs Voves und Fpö vs Bzö völlig aus den Medien verschwunden sind ganz recht.

Sturm als reinen Medien Gag zu verwenden find ich nicht in Ordnung und genau das macht der Hagenauer. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also gestern oder heute warn ein paar leserbriefe in der zeitung, wenn ich mich recht erinnere waren 3 pro kartnig und 2 contra....

ich denke durchaus dass es einige gibt die wollen dass kartnig bleibt, die breite masse aber ist sicher gegen ihn.

3 GEDRUCKTE leserbriefe pro h.k., vergiss das mal nicht.

die kleine pro h.k. lobby hat auf alle medien viel mehr wirkung und umsetzungsgewalt, jeder klar denkende echte sturm fan, müsste dafür mittlerweile gegen ihn sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für hagenauer gewählt, weil jeder x-beliebige besser wäre als kartnig. dass manche (vermutlich gak-fans und fans anderer klubs) hier für kartnig stimmen ist klar, denn unter kartnigs präsidentschaft ist auch weiterhin garantiert, dass der sk sturm nie mehr nach oben kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die ganze Umfrage für ziemlich unglücklich gewählt und da ich natürlich will, dass wir Kartnig loswerden, mir aber den Hagenauer auch nicht als Präsident vorstellen kann werd ich erst gar nicht abstimmen.

Die Probleme mit Kartnig sind klar, nur beim Hagenauer erwartet uns leider auch einiges.

- Er ist gut im Aufdecken und Kritisieren, nur kann er auch selbst was auf die Beine stellen?

- Er hat (und da muss man Kartnig einmal Recht geben) leider kein eigenes Kapital zur Verfügung und gerade in wirtschaftliche schlechten Zeiten bräuchte man jemanden, der zumindest teilweise für Darlehen haften kann.

- Hagenauer hat bis dato absolut keinen Einblick aus dem Verein und ist daher keiner von denen die aus der zweiten Reihe nach vorne kommen können, so wie ich es mir erhoffen würde.

und vor allem:

- Er als Grüner ist nicht wirklich ein Freund des Unternehmertums und genau aus dessen Reihen kommen nunmal die Sponsoren.

PS: Sollten diese Argumente schon in anderen Themen stehen, dann ist das hier nur als Auffrischung zu verstehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.