Frosch

Manfred Gabrielli gestorben

12 Beiträge in diesem Thema

wuah ...

das war mir einer der sympathischsten Kommentatoren des ORF ... hab mir auch nie Tirol Partien ohne seine Stimme vorstellen können (bis zum letzten jahr halt)

schade schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einer der kultiges orfsport männer

bei den liveeinschaltungen auf oe3 hatte man immer das gefühl eine klasse spiel zu versäumen..

ein rassiges schnelles spiel am tivoli...

beiland der familie

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Mann war definitiv Kult, auch wenn er mich mit seiner Parteillichkeit oft in den Wahnsinn getrieben hat.

Herrlich aber seine trockenen Kommentare, selbst in den EC-Spielen wo es spannend bis zum Schluss war hat er nie seine trockene Art fallen gelassen. An einen euphorischen Auszucker seinerseits kann ich mich nicht erinnern....

witzig: Seine Stimme ist legendär, aber wie er aussah....ich zumindest weiß es nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einer der kultiges orfsport männer

bei den liveeinschaltungen auf oe3 hatte man immer das gefühl eine klasse spiel zu versäumen..

ein rassiges schnelles spiel am tivoli...

beiland der familie

gwg

der beste der sonst nicht allzu tauglichen österreichischen Sportreporter ist leider nicht mehr!

hab ihm immer sehr gerne zugehört!!

Leider ist es restösterreich nicht vergönnt den kultigen rainer dirkes im Radio zu hören der is noch ein bissl kultiger!!

Gabrielli:"Als Happel den Wazinger von Wattens holte und auch noch spielen ließ zweifelte ich enorm an seinen Fähigkeiten,dannach hab ich gemerkt was der Unterschied zwischen Trainerguru und Sportjournalist ist.Wir reden nur aber Trainer wissen was sie tun."

Mein Beileid an die Familie und vor allem an den Orf der jetzt mit König und Pariasek weiterwurschteln muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern für TVmatrix eine Meldung über den Tod Manfred Gabriellis ins Netz gestellt.

Echt unglaublich wie rasch sowas gehen kann. Gabrielli und seine Tirol-Berichterstattungen waren Kult...da gibt's nix...mein Beileid geht an seine Angehörigen. :(

@ Schladi

Manfred Gabrielli sah so aus

377236_2_304100.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommentare à la

"89.Spielminute: Scharrer auf Jezek-Schuss-Tor...4-0 für Tirol,die Entscheidung..." :D

harr-harr, da ist mir jemand zuvorgekommen :D

legendär der mann! wirklich schade...

naja, rip...

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.