Cupfinale Austria-Rapid 1990


allianz

Recommended Posts

legende
gibts persönliche erinnerungen?

Na, leider... da war ich noch ein bissl zu jung. :madmax:

Aber sehr interessant sich die alten Artikel durchzulesen. Das Walter Interview: :super: Man möge sich kaum vorstellen, dass Kronsteiner, Söndergaard, Polster oder Stronach heute so eines geben - da würden bei Medien, Fans und was weiß ich wem noch die Alarmglocken schrillen.

Genial sind die 15 Kälberblutinfusionen für Keglevits. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

tja im violetten lager vergisst man leider schnell, dass joschi walter die austria mit harter hand geführt hat. den "rauswurf" thomas parits (als meistertrainer) werde ich nie verstehen und vergessen.

aber schon richtig! heute würde man wieder vom fc hollywood sprechen! damals war das schlagwort aber noch nicht für die bayern erfunden und noch nicht für uns übernommen.

christian keglevits war doch ein tier! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich bin damals vorm radio gesessen und glaub mich erinnern zu können, war ziemlich geil.

meine erinnerungen ohne gewähr:

ogerl gleicht in der nachspieltzeit aus, in der verlängerung trifft glaub ich stöger und (da bin i ganz und gar ned sicher) wieder ogerl.

edit: rote karte gabs glaub ich auch. eventuell in der regulären spielzeit für die austria weils damit noch spannender war. in der nachspielzeit ev. für rapid.

edit2: gut, das mit der roten karte war ein blödsinn, der zweite ogerl-treffer auch.

bearbeitet von ichwillkuehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
tja im violetten lager vergisst man leider schnell, dass joschi walter die austria mit harter hand geführt hat. den "rauswurf" thomas parits (als meistertrainer) werde ich nie verstehen und vergessen.

Diese Truppe wäre ohne Trainer auch Meister geworden. Parits wollte mehr Geld, Walter war nicht dazu bereit tiefer in die Tasche zu greifen und Parits wollte nicht weiterarbeiten um das Selbe, also mußte er gehen. MMn völlig zurecht.

An das Spiel kann ich mich noch erinnern, zwar nicht sehr gut, aber einige "Fetzen" hängen noch. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ging der Frestoß vom Ogerl durch die Mauer.

Ich kenne deine Seite auch, schau dort immer wieder gerne vorbei :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Haggod, das waren noch Zeiten- Ogerl in einem Derby.

Solche "Typen" fehlen heute eindeutig...

Mein Gott, so lang hat der Rashid auch noch nicht die Fußballbühne verlassen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Haggod, das waren noch Zeiten- Ogerl in einem Derby.

Solche "Typen" fehlen heute eindeutig...

Mein Gott, so lang hat der Rashid auch noch nicht die Fußballbühne verlassen.... :D

Rachimov-Ipoua / Ogris-Ipoua, das war Brutalität! :D

edit: der Kühbauer sollte natürlich nicht unverdientermaßen übergangen werden...

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich kann mich noch erinnern - war damals im Stadion mit 4 Leuten - 2 Austrianer, 2 Rapidler.

Das Tor so kurz vor Ende war genial - soweit ich mich erinnere, war da auch der Wohlfahrt schon im Strafraum der Rapidler. Das beste dran war, daß die Rapidler schon gefeiert haben - auch neben uns - dann wären sie am liebsten im Boden versunken.

Für uns war es damals der erste Titel nach langer Zeit - der Hansi-Burli ist wieder mal leer ausgegangen :-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.