Austria Amateure vs. Wiener Sportklub


Tom032

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gibts dazu schon irgendwo einen Zwischenstand :???: Hoffentlich schlag ma den Sportklub....

Stimmt 17h30, kommt mir doch ein wenig früh vor! :=

Die Edit verrät mir, daß es eine Doppelconfèrence mit Schwechat ist, deshalb 17h30.... :shy:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt auf einen Ausrutscher von Parndorf hoffen... :holy:

0:0

JAWOLL! damit sind die austrianer wieder tabellenführer! man beachte: punktegleich UND gleiche tordifferenz!!! die austria hat jedoch mehr tore geschossen. das wird ein krimi um den meistertitel! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo hast du das her?

Folgende Tabelle hab ich von Sport1.at:

1. FK Austria Wien (A) 23 16 4 3 63:25 +38 52

2. SC/ESV Parndorf 22 15 6 1 54:16 +38 51

Demzufolge wäre Parndorf nach Verlustpunkten vorn...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Wo hast du das her?

Folgende Tabelle hab ich von Sport1.at:

1.  FK Austria Wien (A) 23 16 4 3 63:25 +38 52

2.  SC/ESV Parndorf 22 15 6 1 54:16 +38 51

Demzufolge wäre Parndorf nach Verlustpunkten vorn...

Bei der sport1 Tabelle war das Parndorf Match noch nicht mitgerechnet - das hat später begonnen und die Herren bei sport1.at sind ja bekanntermaßen nicht die Schnellsten :glubsch:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.