Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
il hiace rosso

wo in wien...?

9 Beiträge in diesem Thema

einmal eine ganz selbstlose := frage von hiace an alle in der bundeshauptstadt wohnhaftenden bundesbürger.

moment - zuerst mal den sachverhalt klären. am 24. dM, also praktisch morgen, findet in wien ein METAL-event der extraklasse statt (für die kenner: stratovarius, symphony x :busserl: ). nun zum problem. werde sicherlich ein paar stunden im voraus die stadt unsicher machen.

jetzt zu meiner frage: wo (außer den eh schon bekannten mc und burger k.) lässt es sich denn ohne umschweife simpel und lecker speisen? wenn möglich in der nähe des praters/planet music/adalbert-stifter-str. (oder auf dem weg dorthin - EGAL. irgendwo in wien halt). wäre echt grandios von euch wenn ihr mir dahingehend eine empfehlung abgeben könnt :king:

zum nächsten. (@axeman&co). würde mich ebenso grandios interessieren wer sich den gig morgen ebenfalls gibt (so asb-mäßig)...

zum 3. wünschte ich könnte heute schon das estadio hanappi besuchen....spielt sich aber leider nicht. na vielleicht hätt ich es eh bereut, wer weiß.

naja, danke fürs durchlesen @ all! :augenbrauen:

is nun wirklich ein OFF-topic wie's ärger nicht geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich "Fast Food" diverse Schnitzelhäuser, Schnitzl Platzl oder Würstl- bzw. Kebabstandln gibts in Wien und Prater Umgebung zur Genüge! Restaurants gibts natürlich auch ein paar leckere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum nächsten. (@axeman&co). würde mich ebenso grandios interessieren wer sich den gig morgen ebenfalls gibt (so asb-mäßig)...

auweh - erstens zu spät gelesen, zweitens is mir für stratovarius der weg von salzburg nach wien doch etwas zu weit.

ich warte aber gespannt auf einen bericht!

ach ja: wer von den asblern gibt sich am 08. juni iron maiden in wien?

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bizi - dort gibt es Pizzaschnitten und Getränke zu wirklich tollen Preisen... :)

Der Bizi im 1. Bezirk ist in der Rotenturmstrasse 4 - am besten steigst Du bei der U1 Haltestelle Stephansplatz aus und gehst dann von dort aus die Rotenturmstrasse in Richtung Donaukanal runter ;)

EDIT: war jetzt ein bissl zu spät dran :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bizi - dort gibt es Pizzaschnitten und Getränke zu wirklich tollen Preisen... :)

Der Bizi im 1. Bezirk ist in der Rotenturmstrasse 4 - am besten steigst Du bei der U1 Haltestelle Stephansplatz aus und gehst dann von dort aus die Rotenturmstrasse in Richtung Donaukanal runter ;)

am 24. dM, also praktisch morgen

Hmm...bisschen spät oder? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.