Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

[Graz] STC-Vorbereitung, 1.Mai

67 Beiträge in diesem Thema

Wichtig...

am 1. Mai spielen wir voraussichtlich gegen das Stammtischcup-Team "Hofkeller" eine Vorbereitung. Es sollten möglichst alle dabei sein, trotz muttertag und dergleichen, sonst hats net vü sinn. einziges problem is no der platz, aba i versuch in kainbach bzw der ragnitz was zu orgaisieren.

also gleich sagen wer nicht kann, bitte :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die rückmeldungen sind positiver als erwartet...

markus, mascht sind auch dabei :)

was anderes: eventuell hättma a chance aufn kunstrasenplatz in kainbach (thx @ joki :winke: ) is nur die frage ob wir des wollen, oder ob wir zerst doch versuchen einen normalen rasenplatz zu organisieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muttertag is zur information erst am 8. mai, weil da erste ja bekanntlich schon durch einen andren feiertag belegt worden is...

also wieviel leut simma im moment? nach meinem wissensstand fehlen noch mind 4...

fanki

pheips

terni

bam

markus

mascht

lumpi

bearbeitet von lumpdsbua80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte Kontrahenten im sportlichen Wettkampf:

Entschuldigen Sie, dass ich ihre werte Zeit in Beschlag nehme.

In den folgenden Zeilen möchte ich Ihnen einige Mitwirkende unserer Spielgemeinschaft näher bringen:

Eisenfuss Haindler

Idol: Karl Lagerfeld

Mannschaftsfsführer Zischka

Ich war zwei mal beim Kylie Minogue Konzert

Schwedenbomber Hofer

Lieblingstier: Chinesischer Faltenhund

Fallensteller Frölich

"Schau Elli wie schön der Flieder blüht"

Booba Resinger

Instrument: Die kirchliche Orgel

Schussmuskel Palfner

Lieblingsfarbe: Königsblau mit einem Hauch azzur

In diesem Sinne, toi toi, hopp hopp,

Hofkeller Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
paul

schuasch

fanki

pheips

terni

bam

markus

mascht

lumpi

hab nur die eingetragen, die in dem fred geantwortet haben, mehr informationen hab ich ja nicht gehabt - dafür stehts jetzt an 1. und 2. stelle :super:

fehlen noch mind. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab von dieser Mannschaft "Hofkeller-Graz" schon gehört ... sollen ein paar wirklich gute Spieler in ihren Reihen haben.

Vor allem dieser Eisenfuß ...

Wahrscheinlich einer ders besten Nachwuchsspieler des Landes, wenn nicht sogar Mitteleuropas!

Also Achtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.