Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FAK-masteR

DSF-Das Sportquiz

45 Beiträge in diesem Thema

schon alleine wer dort anruft gehört ja eigentlich regelmäßig durchgeschlachtet

:knife:

ich komm um 3 von der schule heim .. zap da mal so durch dsf sportquiz.. kurz mal die frage durchgelesen

ich habs mir mal 10 mins angeschaut...

die ersten drei anrufer sagten .. 112,69, 62 ...

hab ich mir gedacht wie kommen die bitte auf sowos?

dann mal genauer draufgeguckt

1. Fragestellung: Zählen sie alle möglichen Karo's!

Es waren die karo 10 karo 9 karo 7 zu sehen war alles schön und gut .. dann waren auf jeder ecke nochmal 4 karos.. wie es halt bei piatnik kartn übich ist...

man weiß aber nicht ob innerhalb des karos die weiße "ziaschrift" auch also karo zählt :ratlos:

2. Es ist immer 30 sekunden count down gewesen also nach 30 sekunden ist immer ein neuer anrufer herin.

in diesen 10 minuten wo ich geguckt hab war vlt nach allen 3 anrufen anrufer die aufgelegt haben .. und auf einmal war ein kind dran.. 5 (fünf) und gleich danach ein kind mit 4 (VIER)!!!! da hab ich mich so abbeckt .. ein vier jähriges kind? mutitalent das es die telefonnr eintippen kann zum richtigen zeitpunkt oder glück

jetzt habe ich wieder hingeschalten 1 1/2 h später und siehe da ncoh immer das selbe bild vor augen..

Ah jetzt haben sie es aufgegeben und jetzt ist die frage Wen suchen wir?

ganz klar m schumacher...

moderatorin sagt gerade das der trommelwirbel aufgehört hat, ein klares zeichen das der buzzer gleich zuschlagen wird.... ich geb einen tip ab... er wird kurz vor ende der sendung 17 uhr zuschlagen.. und wenn er schon früher zuschlägt is des wieder so eine manipulation (denke ich) das wer abhebt und gleich wieder auflegt..

pure verarsche...

ich weiß net wie ihr dazu steht.. aber ich hab mir das mal länger als 10 sekunden angeschaut und dachte schreib ich halt mal

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, diese sinnlosen Sendungen.

Ebenso das ATV Geldquiz.

Ich frag mich oft, um wieviele Ecken man denken muss, um auf die richtige Lösung zu kommen.

Vorallem diese Spiele mit "Zählen Sie alle Karos" oder "Zählen Sie alle Cent" sind die genialsten. Wie die auf die Lösung kommen, einfach unglaublich.

Mit logischem Denken kommt man bei solchen Sendungen nicht weit.

Da schau ich lieber dem :v: Horst Fuchst Fernsehgott :v: zu, wie wer seine sinnlosen Küchengeräte oder Autopolituren verkauft. Da hab ich mehr davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 2 Tage war die Fehlersuche bei einem BIld wo eine Tussi erregte Nippel hat und die sand 2 Tage nicht draufgekommen??? ;) Wegen den Nippel?? :D

Der Schmäh ist ja die Leut zig MAl zum anrufen zu bewegen,die machen pro Minute 1.000 von euros mit dem Schmäh und deswegen find ich des gehört genauso verboten wie die Klingeltonscheiße :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die letzten 2 Tage war die Fehlersuche bei einem BIld wo eine Tussi erregte Nippel hat und die sand 2 Tage nicht draufgekommen??? ;) Wegen den Nippel?? :D

is die cora schumacher glaub ich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die letzten 2 Tage war die Fehlersuche bei einem BIld wo eine Tussi erregte Nippel hat und die sand 2 Tage nicht draufgekommen??? ;) Wegen den Nippel?? :D

is die cora schumacher glaub ich :laugh:

und ich glaub das puma zeichen fehlt(e) :D

Ah jetzt haben sie es aufgegeben und jetzt ist die frage Wen suchen wir?

ganz klar m schumacher...

moderatorin sagt gerade das der trommelwirbel aufgehört hat, ein klares zeichen das der buzzer gleich zuschlagen wird.... ich geb einen tip ab... er wird kurz vor ende der sendung 17 uhr zuschlagen.. und wenn er schon früher zuschlägt is des wieder so eine manipulation (denke ich) das wer abhebt und gleich wieder auflegt..

und mit meiner vermutung hatte ich auch recht... bin mich dazwischen baden gegangen und wie ich rausgekommen bin kurz vor 17 uhr.. war noch immer das selbe bild und ich glaube das dazwischen angerufen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann gibts den ganzen Bullshit (Quizsendung, Klingeltonwerbung, Dauerwerbesendeung,...) eigentlich schon. Das ist echt unerträglichst vor allem wenn man in der Nacht heim kommt und noch bissl fernschaun will, rennt auf jedem zweiten sender sowas. Auf mtv,... hört man ja schon mehr klingeltöne als musik.

jojo, des fernsehn von heit, früha woa olles vü bessa :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese sendungen bringen den sendern einfach massig viel geld. es gibt eben genug menschen, die immer wieder versuchen anzurufen und gar nicht glauben können, dass sie nicht durchkommen, weil die frage doch so einfach ist...

und dann werden hin und wieder ein paar gefakete falsche antworten eingespielt und die leute sind noch motivierter dort anzurufen, weil sie die lösung ja wissen.

ich empfehle dazu auch diesen link: http://derstandard.at/?url=/?id=1974600

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibt es im Media Corner auch schon einen Beitrag (mit einem interessanten Link). Gestern auf ORF war wieder mal eine Spitzensendung. Ich glaub die haben 45 Minuten lang gefragt in welchem Bundesland das Waltviertel liegt. Nach einer halben Stunde oder so: "Ich sag ihnen jetzt einmal was. Nachdem Sie mich nicht anrufen verdopple ich jetzt den Gewinn. Tausend Euro! TAUSEND! Aber nur die nächsten drei Minuten. Also, rufen Sie jetzt an oder nach den drei Minuten gibt's wieder nur fünf Hundert. [... Zeit vergeht ...] Und da sind die drei Minuten vorbei. Tja, warum haben Sie denn nicht angerufen?!" Geil. Einfach geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das schönste viertel österreichs muss man doch kennen :finger:

i kenn nur das walDviertel. :D

ad topic

unterträglich ist es geworden weil nicht nur 9live diesen scheiss sendet sondern auch bisher relativ annehmbare sender wie dsf usw.

und das allerschlimmste ist das es diesen schwachsinn jetzt sogar im orf gibt. und für so einen blödsinn zahl ich auch noch gis. frechheit.

fuck orf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei den Anfängen von PulsTV, die einige Qiuzsendung gesehen, die erträglich war. Das war so typ, der einen netten schmäh draufghabt hat. Mich hat er an den Hausmeister von DolceVita und den Mechaniker vom Medicopter erinnert, vl war ers auch. Da hab ich mal hingeschalten und so nebenbei geschaut, war recht nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ... ich hab's mal wieder gesehn...

ich mach euch da ein rätsel das für noobs UNLÖSBAR ist

nur die die es tag und nachts sehen die checken

[RUNTERSCROLEN DAN SIEHStE DIE LÖSUNG]

Wie viele Tore könnt ihr zählen?

Torjäger Torsten Rottornase ortete

die Torschützenkönige "Rotfletzer"

und "Torrero", trotzdem die

schon 13 Tore in dem Verein

mit dem torreichen tschechischen

Namen"Berotgiz Reivrote" geschossen hatten.

TOR!TOR!TOR

UNTEN DIE LÖSUNG

87 TORE:lol:;) ;) ;)

TorjägerTorsten Rot tornase ortete

die Torschützenkönige "Rotfle :aaarrrggghhh: tzer"

und "Torrero", trotzdem die

schon 13 Tore in dem Verein

mit dem torreichen tschechischen

Namen"Berotgiz Reiv :hää?deppat?: rote" geschossen hatten. TOR!TOR!TOR

IRREGULÄR 8P

ich find 81 wenn ich bei elftore die 11 zähle und das tor auch noch und bei den andern auch so

einfach zum kotzen

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TOR!TOR!TOR

657872[/snapback]

Gerade wieder gefunden weil ich mal wieder das Abzockvideo gesehen hab ;)

In obenstehendem Falle sinds sechs Tore, nämlich die Wörter an sich UND die zusammengezählten drei Tore. So irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.