Daum zurück nach Deutschland?


Recommended Posts

www.mspeu.at

Auszug

Einen Nachfolger für Stevens gibt es noch nicht. "Christoph Daum ist immer ein Thema für den 1. FC Köln. Er ist der Wunschtraum eines jeden Menschen, der sich im Bannkreis dieses Klubs aufhält. Nur leider gibt es große Unterschiede, die wir momentan nicht erfüllen können", sagte Klubchef Wolfgang Overath: "Wir haben uns intern natürlich schon Gedanken gemacht, aber nach außen hin hat es keine Verhandlungen gegeben. Nun werden wir uns intensiv um einen guten Trainer bemühen."

(kicker.de/gmx.net)

Was meint ihr? Glaubt ihr, dass Daum überhaupt nach Deutschland zurück will bzw. bald wieder einen deutschen Verein trainieren wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Daum offenbar nicht abgeneigt

Köln - Bei der Suche nach einem Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Fußball-Trainer Huub Stevens favorisiert der 1. FC Köln offenbar Christoph Daum.

Möglicherweise steht der ehemalige FC-Coach rund viereinhalb Jahre nach dem Drogen-Skandal vor einer Rückkehr in den deutschen Profi-Fußball.

Anders als in der Vergangenheit wollte der Kölner Vereinspräsident Wolfgang Overath den lauter werdenden Spekulationen nicht widersprechen.

(dpa)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Daum offenbar nicht abgeneigt

Köln - Bei der Suche nach einem Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Fußball-Trainer Huub Stevens favorisiert der 1. FC Köln offenbar Christoph Daum.

Möglicherweise steht der ehemalige FC-Coach rund viereinhalb Jahre nach dem Drogen-Skandal vor einer Rückkehr in den deutschen Profi-Fußball.

Anders als in der Vergangenheit wollte der Kölner Vereinspräsident Wolfgang Overath den lauter werdenden Spekulationen nicht widersprechen.

(dpa)

hat er eh schon oft gesagt und wird ja auch schon lange darüber gesprochen das, wenn daum zurück kommt dann nur nach köln! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.