SKN St. Pölten - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich tippe doch auf einen klaren Sieg. Salzburg hat st.P trotz einem Sieg gegen Bregenz unterschätzt. Nach dem 5:1 sollte jedoch jedem klar sein, dass man die ernst nehmen muss.

Mein Tipp 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wird verdammt schwer wenn der Krenn Kurtl im Tor steht. Wo will man da einen Ball unterbringen?

Nachdem heute gegen Sturm nur ein 0:0 nach 120 Minuten herausgeschaut hat, tippe ich auf ein souveränes 1:0 der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Aufstieg ist Pflicht und MUSS sogar souverän gelingen - auch mit dem B-Team! Die Chance den Cup zu gewinnen ist mittlerweile riesengroß. Zumindest das Finale ist bei dieser Auslosung absolute Pflicht. An eine Blamage in der nö. LHST will ich nicht einmal denken! Sieg mit mind. 2 Toren Unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das wird eine Kulturschock-Auswärtsfahrt (UEFA-Cup-VF Parma --> Stiegl-Cup-VF St.Pölten) und trotz vollen Einsatzes der Hauptstädter (hua, hua) ein 3:1-Sieg der Veilchen.

Ein bisserl Schinken und Käse werd ma dort sicher auch finden und die landesübliche Sprache versteht man genausowenig..... :D

Meinen Tipp bin ich noch schuldig geblieben: 2-0 für die Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

knapper duselsieg, hauptsache defensiv sind wir gut gestanden. nach dem spiel wird kronsteiner bestätigen das st.pölten in den letzten wochen einen starken formanstieg hatte, hat man ja bei den amateuren gesehen, die ja auch ihre probleme gegen st-pölten hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.