cup sturm - fak


UK.

Recommended Posts

Postinho

safar; petrous, antonsson,dheedene, metz; mila, wagner, blanchard, kitzbichler; dosunmu, gilewicz;

ersatz: ziegler, papac, troyansky, vastic, ratajczyk, dospel;

quelle: bundesliga liveticker

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
safar; dheedene, antonsson, petrous, metz; mila, wagner, blanchard, kitzbichler; dosunmu, gilewicz;

ersatz: ziegler, papac, troyansky, vastic, ratajczyk, dospel;

die aufstellung gefällt mir.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sturm mit:

radakovic; ertl, verlaat, silvestre, gercaliu; dmitrovic, rojas, saeumel j., saeumel g., ertl; dag, rabihou;

ersatz: gratzei, moerec, rauter, friess, kienzl, karner;

quelle: bundesliga liveticker

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Bin auch sehr gespannt, wie diese Aufstellungsvariante funktionieren wird. Mein Tipp: Das B-Team geigt großartig auf, läßt Sturm nicht den Funken einer Chance und gewinnt sicher mit 3:0 (Dosunmu x 2, Wagner). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hehe, die Aufstellung ist ja fast so wie meine. :v: Interessant auch, dass Ziegler auf der Bank sitzt. Wär ja ein Wahnsinn wenn der auch noch zu einem Einsatz kommen würde. :D

strömender Regen- des wird sicher ein Klassiker.....

Siehst du das Spiel wo?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Offener Schlagabtausch in den ersten Minuten. Das Geläuf ist tief, der Rasen durch den Regen aufgeweicht. Man darf gespannt sein, wie die beiden Mannschaften damit umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.