Bregenz-Admira


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Kommen, um zu siegen

FUSSBALL / T-MOBILE-BUNDESLIGA / Die Nordea Admira könnte Bregenz mit einem vollen Erfolg noch tiefer in den Keller stürzen und sich selbst langsam in Sicherheit wiegen.

VON MARTIN ZIMMERMANN

CASINO SW BREGENZ – NORDEA ADMIRA, SAMSTAG, 18.30 UHR:

Bisherige Duelle aus Admira-Sicht: Saison 04/05: 3:0, 0:1 (H), 2:2 (A). Saison 03/04: 0:1, 0:0 (H), 2:2, 2:2 (A). Saison 02/03: 2:2, 1:0 (H), 2:2, 1:0 (A).

Formbarometer: In sieben Spielen nur einmal verloren – die Admiraner können zufrieden sein. Bregenz holte zuletzt zwei Remis gegen Pasching und die Austria. Drei Punkte aus acht Spielen sind für eine Aufholjagd aber wohl zu wenig. Kurios: „Wir können zwar theoretisch noch absteigen, aber auch noch Meister werden“, so Admira-Coach Dominik Thalhammer über das kuriose Rechenspiel.

Rosen vom „Ex“: Admiras Enrico Kulovits trifft am Samstag auf einige Ex-Kollegen. Im Bregenzer Kader finden sich mit Dario Baldauf und Alexander Ziervogel zwei Spieler, die auch schon in der Südstadt „heimisch“ waren.

Personelles: Die große Woche der Comebacks: Nenad Bjelica und Tolunay Kafkas sind nicht mehr gesperrt, Kapitän Michi Hatz, Marc Janko und Vladimir Labant haben ihre Verletzungen auskuriert und sich fit gemeldet. Bei Bregenz ist Patrick Pircher (5. gelbe Karte) gesperrt, Gudbrand Ensrud sollte wieder einsatzbereit sein.

NÖN-Tipp: 1:3. Die Südstädter versetzen den Bregenzer Klassenerhalts-Hoffnungen einen argen Dämpfer.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich verlasse mich auch auf diese "Serie", war auch schon 5x in Bregenz und ich habe einen Sieg und vier Unentschieden erlebt, warum solte es diesmal anders werden. Die Bregenzer haben zwar im Moment einen leichten Aufwärtstrend und glauben vielleicht wieder an ihre Chance. Aber sie werden gegen uns Druck machen müssen und wir können schön abwartend spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meine Vermutung ist, dass Bregenz nach dem Remis in Wien total motiviert sein wird und versuchen offensiv das Spiel zu machen. Durch einen Konter macht die Admira aber das 0:1 (23. Minute), was Bregenz ganz von der Rolle bringt. Ihre Reihen werden von nun an ganz aufgelöst sein. Dann macht die Admira noch 2 Tore (76. und 91. Minute).

Auf zum nächsten Wettpunkt :D . Auf meine Prognose würd ich mich nicht genau verlassen, aber einen solchen Spielverlauf kann ich mir gut vorstellen. Meinen Segen habt ihr :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Meine Vermutung ist, dass Bregenz nach dem Remis in Wien total motiviert sein wird und versuchen offensiv das Spiel zu machen. Durch einen Konter macht die Admira aber das 0:1 (23. Minute), was Bregenz ganz von der Rolle bringt. Ihre Reihen werden von nun an ganz aufgelöst sein. Dann macht die Admira noch 2 Tore (76. und 91. Minute).

Auf zum nächsten Wettpunkt :D . Auf meine Prognose würd ich mich nicht genau verlassen, aber einen solchen Spielverlauf kann ich mir gut vorstellen. Meinen Segen habt ihr :v:

A. Tolja:

Raus aus unserem Forum!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tippe auf einen 2:1 Heimsieg für Bregenz.

In den letzten 2 Spielen haben sich die Bregenzer stark verbessert gezeigt, vor allem gegen die Austria haben die Bregenzer die ersten Minuten sehr gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Aus-Aus-Auswärtssieg! :lol:

Viel Spaß bei der Heimreise mit der Mannschaft im Zug!!

Eure Mannschft fährt mim Zug? Nicht mit Bus oder fliegt eventuell nach Bregenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.