Sturm Graz - Austria Wien 3:5 n.E. (0:0)


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho

naja, verloren, aber was soll man machen.

jetzt muss man richtung innsbruck schauen, genauer gesagt ins tivoli neu, nur nicht (achtung) den sand in den kopf stecken.

wieso hat eigentlich nicht ein erfahrener geschossen, z.b. rojas oder verlaat?

aber gut, im nachhinein ist man natürlich immer gscheiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wieso hat eigentlich nicht ein erfahrener geschossen, z.b. rojas oder verlaat?

aber gut, im nachhinein ist man natürlich immer gscheiter.

stimmt eigentlich :ratlos::clever:

aber es wäre natürlich spitze gewesen. was soll's :(:schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
1500 Zuseher laut Sport1 Tiscker

3350 warens...

spiel war ganz in ordnung...sturm spielte zu beginn mit 5-4-1...rabihou vorne konnte allein genau nix bewegen, aber gemeinsam mit dag, rojas und sumel ging einiges. leider nur wieder das alte leiden: keiner übernimmt verantwortung und heizt mal hin.

stark war auch dmitrovic hinten und auch säumel II gefiel - doch die partie seines leben machte gercaliu. kein fehler, kein fehlpass, quasi jeden zweikampf gewonnen und dosumnu komplett verzweifeln lassen.

die jungen haben moral gezeigt, einzig das glück im elfern hat gefehlt. wenn petrovic diese taktik belsst werden wir allerdings heuer kein tor mehr machen - obwohl es mit linz anders aussehen könnte. hinten auf jedenfall stehen wir so sicher wie schon jahre nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.