Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Sturm Graz - Austria Wien 3:5 n.E. (0:0)

6 Beiträge in diesem Thema

Sturm Graz - Austria Wien 3:5 n.E. (0:0)

hier wird nach dem spiel weiterdiskutiert :)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, verloren, aber was soll man machen.

jetzt muss man richtung innsbruck schauen, genauer gesagt ins tivoli neu, nur nicht (achtung) den sand in den kopf stecken.

wieso hat eigentlich nicht ein erfahrener geschossen, z.b. rojas oder verlaat?

aber gut, im nachhinein ist man natürlich immer gscheiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieso hat eigentlich nicht ein erfahrener geschossen, z.b. rojas oder verlaat?

aber gut, im nachhinein ist man natürlich immer gscheiter.

stimmt eigentlich :ratlos::clever:

aber es wäre natürlich spitze gewesen. was soll's :(:schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1500 Zuseher laut Sport1 Tiscker

3350 warens...

spiel war ganz in ordnung...sturm spielte zu beginn mit 5-4-1...rabihou vorne konnte allein genau nix bewegen, aber gemeinsam mit dag, rojas und sumel ging einiges. leider nur wieder das alte leiden: keiner übernimmt verantwortung und heizt mal hin.

stark war auch dmitrovic hinten und auch säumel II gefiel - doch die partie seines leben machte gercaliu. kein fehler, kein fehlpass, quasi jeden zweikampf gewonnen und dosumnu komplett verzweifeln lassen.

die jungen haben moral gezeigt, einzig das glück im elfern hat gefehlt. wenn petrovic diese taktik belsst werden wir allerdings heuer kein tor mehr machen - obwohl es mit linz anders aussehen könnte. hinten auf jedenfall stehen wir so sicher wie schon jahre nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.