Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GeJoHu

SV RIED vs. ALTACH

63 Beiträge in diesem Thema

Nach der Absage in Leoben gleich in den Vorbesprechungsthread für das Spiel gegen Altach.

Alles zum Spiel (Aufstellungs-Möglichkeiten, Sperren, etc) hier rein.

Michael Angerschmid wird ja dann seine Sperre am Freitag absitzen.

Los gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gar nicht sooooo unglücklich über die absage. sidibe ist wieder fit, und dass angerschmid nun gegen altach steht und nicht gegen leoben sollte auch kein nachteil sein. die gsiberger werden ma hoffentlich auch so schlagen. auswärts hätte ich bedenken, zu hause bin ich sehr zuversichtlich, dass sich unsere buam mal wieder nach lust und laune netzen, auch wenn krassnitzer ein paar schüsse aus dem eckerl holen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal auf ein 3:0 (Kuljic, 2x Brenner!!). :clap: Hoffentlich patzt ein direkter Konkurrent - des wär ein Wahnsinn!!! Bei diesem Sauwetter rechne ich aber trotzdem nicht mit mehr als 4.800 Zuseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mir auch ziemlich sicher, dass wir am FR einen sicheren sieg einfahren. warum weiß ich nicht, vielleicht weil wir sie im herbst ja auch ziemlich klar geschlagen haben, obwohl wir damals auch in der 1.hz trotz überlegenheit nichts zählbares(tore) einfahren konnte. aber in halbzeit 2 wurde alles gut :smoke:

hoffentlich nehmen unsere kicker die sache ein wenig ernster als ich :verbot:

tip: 3:0 (tore: kuljic2, ET)

zuschauer: 5000 gradaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei diesem Sauwetter rechne ich aber trotzdem nicht mit mehr als 4.800 Zuseher.

In der Früh besteht Frostgefahr, und stellenweise ist es nebelig. Doch bald wird es ziemlich sonnig sein, Wolken gibt es nur wenige, und es weht nur schwacher bis mäßiger Nordwestwind. Und es wird etwas milder bis zum Nachmittag mit 7 bis 14, in 1500m um 0 Grad.
wetter.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn alle so optimistisch sind, bin ich eigentlich der erste, der "feuer" schreit und gleich mal einen negativen tipp nachschiebt. doch diesmal muss ich euch enttäuschen, auch ich gehe eigentlich von einem klaren sieg unserer truppe aus. zuhause sind wir einfach zu stark.

verloren kann die partie eigentlich fast nur dann werden, wenn wir am anfang ein blödes tor einfangen und sich altach dann hinten rein stellt. oder wenn wir von anfang an anrennen, nix reinbringen und nervös werden. aber ansonsten müssen drei punkte her. von remis hab ich ohnehin die schnauze voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diesmal ein zweierweg

wir gehen bald in führung -> 3:1 (zu null spielma nimma)

wir gehen nicht bald in führung oder geraten bald in rückstand -> maximal ein 1:1

zuschauer .. wenns wetter bissl besser wird .. 4100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg was sonst!

Kann ma eigentlich auf Torschützen a wetten? Wer ned aufn Sanel Kuljci tippt der is selber i glaub er wird seine Serie gegen die Ostschweitzer fortsetzen. Wir gwinnan klar mit 4:1 Tore machen wie scho gsagt Kuljic (2x), Berchtold und Sidibe.

:support: SV Ried im Innkreis shalalalalalalalalalalalalalalalala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Begegnungen der 30. Runde:

SC Austria Lustenau - LASK Linz 

 

FC Gratkorn - FC Kelag Kärnten

SCU Seidl Software - SV Bio Perlinger Wörgl 

DSV Leoben - SV Stadtwerke Kapfenberg

Naja unsere Direkte Konkurenz spielt auswärts und Gratkorn bzw. Leoben ist durchaus auch ein Sieg zum zutrauen. Schön wärs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.