AC Milan - PSV Eindhoven


[Nesta]

Recommended Posts

Weltklassecoach

Hoffe das Milan, den PSV Eindhoven nicht unterschätzt!

aber trotzdem glaube ich das Milan die hürde Eindhoven souverän erledigen wird...

Daheim: 3:0 Milan

Auswärts: 0:0 oder 1:1

l'unica vera è il MILAN, MILAN per sempre!

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

PSV GAME ALMOST SOLD OUT

4/21/2005

MILANO - San Siro is set to be sold out for the Champions League semi-final first leg against PSV Eindhoven on Tuesday, April 26. At present, 72,105 tickets have been sold, bringing in 2,468,003.00 euro. The sale of tickets is now open to everyone and can be purchased from the New Milan Point, Banca Intesa and other authorised outlets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Pirlo and Stam make squad

Jaap Stam and Andrea Pirlo have been named in the Milan squad for Tuesday’s Champions’ League semi-final against PSV Eindhoven.

Both players were doubts for the San Siro clash but they’ve been included in Carlo Ancelotti’s 20-man list.

Goalkeepers: Dida, Abbiati, Fiori.

Defenders: Cafu, Costacurta, Kaladze, Maldini, Pancaro, Stam.

Midfielders: Ambrosini, Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho.

Attackers: Crespo, Inzaghi, Shevchenko, Tomasson.

channel4.com

Hoffe zwar schon das Milan aufsteigt, würde mich aber über den einen oder anderen Verletzten für den Schlager gegen Juventus am 8. Mai freuen. :D

Auch wenn sich keiner verletzt, dürfte Milan schon einwenig ausgepowert ins Spitzenspiel gehen, da man in den nächsten 12 Tagen ganze 4 Match (H PSV, A Fiorentina, A PSV, H Juventus) zu bestreiten hat und alle sehr wichtig für die Rossoneri sind. Auch eine Verlängerung in Eindhoven würde mir sehr gut gefallen. :D

Mein Tipp für Heute: Milan 1:0 PSV Eindhoven (Shevchenko)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Hoffe da ganz klar auf Eindhoven. Wär doch schön, wenn Milan am Ende der Saison ohne CL und Meisterschaft dasteht! :D

Tippe auch auf einen zu Null-Sieg von Milan, wird aber sicher nicht einfach gegen den PSV.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA UNDERDOG!

stam und pirlo scheinen zwar imkader auf, dürften aber nicht von beginn an dabei sein, aber man wird sehen

bei den anderen roten sollten der ex und der zukünftige barca mann, cocu und van bommel, dem roten rivalen aus mailand die CL ordentlich versauen

FINALE der underdogs :clap:

PSV - LIVERPOOL

ps: es sprüht die abneigung (noch nettes wort) gegenüber milan ac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ein 2 bis 3 zu 0 sieg für milan glaube ich, dazu sind sie so stark und ich hab gomes mal in der liga beobachtet da hat er nicht wirklich souverän gehalten, und fehler darfst du dir gegen so eine offensive sicherlich keine erlauben!

finale milan - pool :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Hoffe zwar schon das Milan aufsteigt, würde mich aber über den einen oder anderen Verletzten für den Schlager gegen Juventus am 8. Mai freuen. :D

Auch wenn sich keiner verletzt, dürfte Milan schon einwenig ausgepowert ins Spitzenspiel gehen, da man in den nächsten 12 Tagen ganze 4 Match (H PSV, A Fiorentina, A PSV, H Juventus) zu bestreiten hat und alle sehr wichtig für die Rossoneri sind. Auch eine Verlängerung in Eindhoven würde mir sehr gut gefallen. :D

wenn ihr so spielts wie in den letzten spielen (inter, lazio, liverpool) gewinnen wir auch mit einer müden b-mannschaft gegen euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.