Wörthersee Treffen 2005 steht an.


Mario1312

Treibt es dich heuer zum See ?  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Geil nur mehr 1 Monat , Wer von euch ist dabei ??? Was haltet ihr von der Atmosphäre am See schließlich waren ja 2004 täglich 50 000 Leute dort.

Ich bin natürlich dabei ,Hoffe auf ein schönes Wetter und ne Geile Stimmung und Geile Frauen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Ich spuck jeden einzelnen von diesem Gesindel an !

Die verdrecken meinen schönen Wörthersee ...

Aber leider Gottes bringens auch Moneten ins Land !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

:hää?deppat?: Net alle auf einen Haufen werfen ...

Nicht ?!

Ge bitte .. jeder der dort irgendwie Teilnimmt hat ne Meise. Ich versteh ja schon nicht wie man ein Vermögen der Bank in sein Auto stecken kann, noch schlimmer sind ja die ganzen Frauen die zu Huren mutieren ... Vom äußerlichen Erscheinungsbild eines typischen VW Menschen brauch ich garnicht reden.

Einfach nur schlimm sowas .. Gut ist nur die Kohle was ins Land kommt, die Arbeitsplätze und die Idioten die Jahr für Jahr ihren Führerschein verlieren weils fett fahren.

Pha ... und die ganzen abgefuckten Deutschen was uns dann wieder belagern ... Wähhh !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

soll i mit meinem vw bus da antanzn?? :D

na im ernst: so viele trottln auf einem haufen. i sag ja nix wenn man sein auto pflegt und a bisserl herumbastelt, aber so extrem. wahrscheinlich ein gstörtes verhältniss mit ihrer freizeit,sonst würdesn was besseres machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ge bitte .. jeder der dort irgendwie Teilnimmt hat ne Meise. Ich versteh ja schon nicht wie man ein Vermögen der Bank in sein Auto stecken kann, noch schlimmer sind ja die ganzen Frauen die zu Huren mutieren ... Vom äußerlichen Erscheinungsbild eines typischen VW Menschen brauch ich garnicht reden.

Wie sieht denn der typische "VW Mensch" aus? :glubsch:

Mag sein das einige die an diesem Treffen teilnehmen den ursprünglichen Sinn des Wörtherseetreffens um Meilen verfehlen, jedoch sollte man nicht alle in einen Topf werfen.

Ich kannte/kenne viele Leute die mit ihren Autos jedes Jahr nach Reifnitz, Maria Wörth etc. fahren um sich mit Schraubern aus ganz Österreich zu treffen.

Mittlerweile hat sich der Kern der Besucher die wirklich nur wegen den Wagen auf dieses Treffen fahren schon ein paar Tage vorher eingefunden und fährt auch früher wieder um eben diesem Sauftourismus der meist 14-18 jährigen zu entgehen.

Und nein, die Leute die ich dort (ja dort) und anderswo kennengelernt habe sind keine Proleten mit Badeschlapfen, Goldketterln und verbranntem Gummi als Wunderbaum sondern durchaus Magister, Magistra und Dipl Ing.

Man sucht sich eben seine Freunde aus und nein, gröhlende, grunzende und saufende Möchtegernbesucher zähl ich nicht dazu.

Soviel dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nein, die Leute die ich dort (ja dort) und anderswo kennengelernt habe sind keine Proleten mit Badeschlapfen, Goldketterln und verbranntem Gummi als Wunderbaum sondern durchaus Magister, Magistra und Dipl Ing.

Man sucht sich eben seine Freunde aus und nein, gröhlende, grunzende und saufende Möchtegernbesucher zähl ich nicht dazu.

das heißt jeder der nicht Magister oder so is wird niemals Dein Freund sein - auch nett.

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
das heißt jeder der nicht Magister oder so is wird niemals Dein Freund sein - auch nett.

Nein, soll nur heißen das unter der Bezeichnung "VW Mensch" durchaus auch Magister etc. stecken.

Mit der Auswahl meiner Freunde hat dies nichts zu tun greenwhite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.