[Wien] Kickerl am Freitag


Starostyak

Recommended Posts

The King
Definiere Nachmittag?

Am liabsten wär mir 14:30, da komm ich ned in die Versuchung, nach dem Nachtdienst no mützen zu gehen ;)

Ich weck dich schon auf :D

Vor 15 Uhr wird meines Erachtens eher unmöglich sein, da die Meisten noch in der Arbeit sein werden.

India

llcoolw

runjackrun

Starostyak

(Der grüne Didi)

(Hutz)

(zyklop)

Lege hiermit die Uhrzeit mit 16:30 fest :)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

So, sollte das Wetter halten, bin ich morgen dabei. Wieder hergestellt bin ich (d.h. fieberfrei, nur a bissl an Schnupfn, aber der sollt kein Problem sein)

Nur muß ich vorher noch in ein Gschäft in den 18. fahren, daher kanns sein, das ich mich bissl verspäte! Mitn Weibi is gekläft, das ich NIRGENDWO sonst hinfahre (Labor, sonst an Schas :v: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.