Mirnegg jetzt in Salzburg!!!!


Recommended Posts

Damit dürfte der Abstieg von Salzburg endgültig fix sein.

Tja, die werden mit ihren Millionen wohl die zweite Liga aufmischen.....

Welchen Einfluss soll der Hütchenaufsteller auf die Leistungen der Mannschaft haben? Jara ist Teammanager, Linzmaier Trainer.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

tja, das dürfte es dann wirklich für salzburg gewesen sein.

naja, sinds halt der erste verien in der zweiten liga der so ein hohes budget hat wie die anderen vereine zusammen ...

bled glaufen fürn jara dann auf jeden fall...

statt mit LaCourna nach barcelona oder madrid fährt er halt mit red bull nach wörgl oder leoben ... :finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

also mir persönlich is der typ ziemlich egal!

kenn den nedamoi gscheid aber so wies aussieht san de linzer froh dass er weg is - und wo is er? bei usn! ka wunder wir nehmen a alles auf! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wahnsinn wie das geht, in ÖSTERREICH´S höchster LIGA

einen VEREIN mit hohen potential (spez. für die RL) wie die BLAU-WEIßEN, fast an die WAND GEFAHREN, und dann zur belohnung zur AUSTRIA SALZBURG! :hää?deppat?:

:laugh: ist ja schon LUSTIG :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Euer Ex-Trainer hats ja weit geschafft seitdem er weg ist von euch - ist jetzt im Trainerstab mit Linzmaier und Kurbasa um die Salzburger vor dem Abstieg zu retten...*gg*

also bitte! bei den referenzen die mirnegg aufzuweisen hat, wunderts mich, daß er nicht cheftrainer geworden ist!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Oh wie ist das schöne wenn man Freunde hat!!! :eek::eek:

Das sich der Jara da noch an gemeinsame Duisburger Zeiten erinnern konnte und ihn jetzt als Hütchenaufsteller nach Salzburg holt find ich schon toll! :laugh:

Wenigsten kann er so noch länger die Tenniskarriere seines Sohnes finanzieren, und wer weiß viellicht steigt ja Red Bull bald ganz groß ins heimische tennis ein! :lol:

Für mich bleibt er einer der unerfolgreichsten trainer in der letzten Zeit von daher nur gut dass er nun hoffentlich nicht mehr so viel schaden anrichten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ist halt schade! Da ist etwas großes im Entstehen, wird ein hervorragender Cheftrainer :super: geholt, Bugdet ist genug vorhanden.... und dann holt man sich einen ausgelutschten Hobbytrainer, der noch in keiner Trainerstation auch nur einen kleinen Funken an Erfolg verbuchen konnte, in den Stab. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.