Ressmann zu den Capitals


Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Gerald Ressmann kehrt zu Beginn der nächsten Saison vom KAC nach Wien zu den Capitals zurück.

Uiiii, das ist ca. so eine Situation, wie wenn der ehemalige Rapid-Kapitän mit der Nr. 16 aus Austrias Innenverteidigungs-nichtmal-Ersatzbank wieder zu Rapid kommen würde...

Da bin ich mal auf die Reaktionen gespannt... :nervoes:

Quelle: ORF Teletext

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Friede, Freude, Eierkuchen... :D

Naja, bin schon auf den ersten Einlauf gespannt. Ich glaube kaum dass die Ash zu Spielbeginn dann dem Sprecher auf "Gerald" "Orschloch" antowrten wird. Sollte es aber zu einer kollektiven "Ressmann" antwort kommen, würd ich schon sehr an der Meinung einiger zweifeln. Fände es ziemlich falsch, den wohl am meist beschimpftesten KAC-Crack mit offenen Armen zu empfangen.

Andererseits, was sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.