Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Indurus

Ressmann zu den Capitals

6 Beiträge in diesem Thema

Gerald Ressmann kehrt zu Beginn der nächsten Saison vom KAC nach Wien zu den Capitals zurück.

Uiiii, das ist ca. so eine Situation, wie wenn der ehemalige Rapid-Kapitän mit der Nr. 16 aus Austrias Innenverteidigungs-nichtmal-Ersatzbank wieder zu Rapid kommen würde...

Da bin ich mal auf die Reaktionen gespannt... :nervoes:

Quelle: ORF Teletext

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friede, Freude, Eierkuchen... :D

Naja, bin schon auf den ersten Einlauf gespannt. Ich glaube kaum dass die Ash zu Spielbeginn dann dem Sprecher auf "Gerald" "Orschloch" antowrten wird. Sollte es aber zu einer kollektiven "Ressmann" antwort kommen, würd ich schon sehr an der Meinung einiger zweifeln. Fände es ziemlich falsch, den wohl am meist beschimpftesten KAC-Crack mit offenen Armen zu empfangen.

Andererseits, was sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.