Für alle Manager


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Nach der nähsten Niderlage meiner Manschaft, muss ich nun auch um Hilfe fragen. Alle 7 Spiele die mein Team gespielt hatte gingen verloren 0:1,0:6.0:2,0:4,2:0,1.0,7:0 während die anderen ständig mit 3:0 oder 6:0 gewinnen. Hab auch bei der Spielzusammenfassung gelesen das ein Auswechsel der anderen Manschaft gemacht worden ist.Kann man sich das Spiel etwa ansehen oder was?? Kann mir bitte wer weiter helfen damit ich nicht ständig verliere und Vorletzter in der Tabelle bin? Was mache ich falsch :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nochmal!

@Toy:

meinst wenn der 1. juni ist, dann habe ich auch beim kicherscup mein 1. spiel???

also praktisch heute ist der 6.! naja, das dauert aber noch lange!!!

also da kickerscup geht so nach der Zeit wie "auf der Erde"??

oder wie sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja, wann kommt der 1. juni???

In 26 Tagen ? :D

also da kickerscup geht so nach der Zeit wie "auf der Erde"??

Denke schon. Weis es aber nicht so genau. Ich habe mich am 28 Mai angemeldet und hab mich auch gefragt wann das erste Spiel ist. Dan hab ich gelesen das eine Saison nur einen Monat dauert. Und mein Schlussspiel hab ich am 30 Mai (31 Mai=Spielfrei). Und am 1.Mai hab ich dan das erste Ligaspiel gehabt. Also wirds bei dir denk ich auch so sein. Aber wie gesagt ich weis es nicht so genau.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.