Schalke vs. Bremen


Recommended Posts

Surft nur im ASB

So, Freunde der Sonne. Heute Abend ist D-Day. Wer nichts besseres vor hat, sollte um 20:15h mal bei der ARD reinschauen. Da steigt nämlich das Halbfinale im DFB Pokal zwischen uns und den Bremern. Schön Daumen drücken, damit es am Ende nach 1937, 1972, 2001 und 2002 wieder heisst:

post-18-1113906123.jpg

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Zwei Mannschaften, die ich nicht wirklich im Finale brauch. Aber lass ma halt Schalke nach Berlin fahren, vielleicht können sie dann wenigstens einen Titel feiern. :D Ich tippe aber auf eine Entscheidung in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.