Infos zur spanischen Liga?


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Also ich würd einige Informationen zur spanischen Primera Division brauchen. Erstens einmal fehlen mir ein paar Spanien-Logos und zwar von Valladolid, Recreativo und Mallorca! Ideal wären diese Logos ca. in der Größe von 90x120!

Dann würd ich alle Spieler der spanischen Mannschaften in der CL inklusive Aufstellungen, Auswechslungen, Tore, Karten usw. brauchen, auf uefa.com find ich leider nix und zB auf der Real HP auch ned!

Wäre sehr dankbar für diese Informationen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Hier ein guter link zur Homepage der as (die "Real Madrid Sportzeitung) mit den logos, Stadions, Kadern,... und allen wichtigen Infos zu allen Teams:

Teams Primera

Und hier findest alle CL Spiele mit Aufstellungen, Statistiken, Karten,... : Liga de Campeones

Auf der linken Seite steht in orange "Liga de Campeones". Darunter findest du die verschiedenen Runden, Spiele, etc. mit den gewünschten Infos:

zB: 2a Fase, Grupo A

dann auf's Ergebnis klicken und schon kommen die Aufstellungen: Newcastle - Barcelona

Falls du die Übersetzungen brauchst - diga me! :)

A su favor!

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hm, find auf der Seite mit den Ergebnissen von der Champions League nur die aktuellen Spiele, die anderen kann man zwar auch auswählen, aber man sieht keine Aufstellungen und dergleichen, sondern nur den Endstand. :ratlos:

Find ich die anderen nur nicht, oder sinds wirklich nicht da?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Die allerersten sind nicht (mehr) da.

Aber bei der Marca (der grössten, der ziemlich neutralen Sportzeitung) findest die Aufstellungen, usw. aller Spiele:

Marca Champions League

Auf der linken Seite findest du dann die Phasen, Gruppen etc. gewünschtes Anklicken, dann beim Spiel auf's Resultat klicken und schon kommt Spielbericht, Aufstellung und Co. zB: zB Gruppe H, 1. Gruppenphase Barça - Brujas (=Brüssel)

Bitte sehr. Gern geschehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.