Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Isildur

Wechselt Hashemian zur Austria???

5 Beiträge in diesem Thema

Austria interessiert an Bayern-Reservist Hashemian

Die Wiener Austria schaut sich in der deutschen Bundesliga nach Verstärkungen für die kommende Saison um.

Der Iraner Vahid Hashemian, der beim deutschen Tabellenführer FC Bayern über eine Reservistenrolle nicht hinauskommt, liebäugelt nach nur einem Jahr in München mit einem vorzeitigen Wechsel.

Konkretes Interesse bekunden nicht nur Hannover 96 und der 1. FC Köln, sondern auch die Austria. "Mein Berater hat eine Anfrage angenommen. Ich werde am Ende der Saison entscheiden", sagte der Iraner laut dem Internet-Portal http://www.sport1.de.

Neben Hashemian war zuletzt auch Nürnberg-Torjäger Marek Mintal mit dem österreichischen Budgetkrösus in Verbindung gebracht worden.

Quelle: www.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bochum hat er ordentlich genetzt...

Keine Ahnung warum er zu den Bayern gewechselt ist - bei Pizarro und Makaay wars klar dass er sich nicht durchsetzen wird können.

Schwer einzuschätzen...

Edit: 16 Stück warens 2003/2004

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muss man da immer einen neuen Thread aufmachen??? Da findet man auch was über dieses Gerücht

is doch so wurscht!....tatütata, die fredpolizei ist da! wenns ned genehm is wird sich schon ein modoasch erbarmen, mir gehen eher solche meldungen wie deine am zeiger!!!!! (zb: den fred gibts scho, des passt da ned rein, blablablablablablablabla!).... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.