Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Indurus

Die ultimative Rolltreppenumfragenerweiterung I

Wenn ich stehe, dann   27 Stimmen

  1. 1. Wenn ich stehe, dann

    • Links
      4
    • Rechts
      20

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

10 Beiträge in diesem Thema

Diejenigen, die sich in der vorigen Umfrage als geher deklariert haben, bitte weghören.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieso :verbot: ? wenn die Rolltreppe verstopft is, is ja schon wurscht wo man steht...

Die Rolltreppe kann nicht verstopft sein, wenn sich alle ans "links gehn, rechts stehn" halten würden...Das ist aber angeblich eh nur ein ungeschriebenes Gesetz, eine Art Gentlemen-Agreement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jaja, das Böse kommt auch ihn mir manchmal hoch... zwar nur selten aber wenn, dann sollten mir die andern aus dem weg gehn... da steh ich nämlich links!!! :teufel:

na dann schätz dich mal glücklich, dass ich auf einer Rolltreppe noch nie an dir, links stehend vorbei musste... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Rolltreppe kann nicht verstopft sein, wenn sich alle ans "links gehn, rechts stehn" halten würden...Das ist aber angeblich eh nur ein ungeschriebenes Gesetz, eine Art Gentlemen-Agreement.

Es is sogar ein geschriebenes - siehe "Bitte rechts stehen" Pickerl auf der Rolltreppe. ;)

bearbeitet von ferdl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann übrigens zu Stoßzeiten - etwa an Einkaufssamstagen im Dezember - veritable Unruhe dadurch auslösen, dass man am Ende der Rolltreppe, alsbald man quasi wieder festen Boden unter den Füßen hat, nicht gleich weitergeht, sondern erst mal eine Weile stehenbleibt, sich umsieht und solcherart die anderen am Verlassen der Rolltreppe hindert.

bearbeitet von Quinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.