Laursen adieu ?


Dannyo

Soll uns der Däne im Sommer wieder verlassen ?  

60 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Lange hat sein Gastspiel bisher nicht angedauert... Jacob Laursen wird heute gegen den GAK auf der Tribüne sitzen und man könnte vermuten, dass das für ihn endgültig die Verabschiedung sein könnte.

Würdet ihr Laursen in Zukunft weiterhin gerne im Rapid-Dress sehen oder seid ihr für einen Laursen-Transfer im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, da die sasion de facto eh schon gelaufen ist, koennte man ihn schon noch die eine oder andere chance geben...weiss allerdings ueber seinen status in der mannschaft nicht bescheid, sollte er tatsaechlich mit allen verfeindet sein, dann hats natuerlich keinen sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

gibts a kohle wenn wer weg geht? wie lange hat er einen vertrag? ist das nur ein gerüch, dass er sich mit einiger aus der mannschaft nicht versteht? fragen über fragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Ich will nebenbei bemerken, dass Laursen durchaus seinen Sinn hatte... immerhin kam er ablösefrei und wird gegen einen netten Entgelt den Verein wechseln...  =)

Bist du dir da sicher? Gibt es Interessenten? Nach den letzten Leistungen müßte ein potentieller Käufer ja saublöd sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich will nebenbei bemerken, dass Laursen durchaus seinen Sinn hatte... immerhin kam er ablösefrei und wird gegen einen netten Entgelt den Verein wechseln...  =)

Bist du dir da sicher? Gibt es Interessenten? Nach den letzten Leistungen müßte ein potentieller Käufer ja saublöd sein....
Angeblich hatte er AngebotE aus seiner Heimat Dänemark und sofern er angegeben wird, bekommen wir sicher ein bisschen was auf die Hand. Nichts desto trotz hat Laursen in seiner Heimat einen hervorragenden Ruf...

Zuletzt sind allerdings Verhandlungen mit einem dänischen Verein gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.