Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Laursen adieu ?

Soll uns der Däne im Sommer wieder verlassen ?   60 Stimmen

  1. 1. Soll uns der Däne im Sommer wieder verlassen ?

    • Auf Wiedersehen !
      38
    • Man sollte die weitere Saison abwarten...
      12
    • Nein, wir brauchen ihn noch.
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

16 Beiträge in diesem Thema

Lange hat sein Gastspiel bisher nicht angedauert... Jacob Laursen wird heute gegen den GAK auf der Tribüne sitzen und man könnte vermuten, dass das für ihn endgültig die Verabschiedung sein könnte.

Würdet ihr Laursen in Zukunft weiterhin gerne im Rapid-Dress sehen oder seid ihr für einen Laursen-Transfer im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, da die sasion de facto eh schon gelaufen ist, koennte man ihn schon noch die eine oder andere chance geben...weiss allerdings ueber seinen status in der mannschaft nicht bescheid, sollte er tatsaechlich mit allen verfeindet sein, dann hats natuerlich keinen sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts a kohle wenn wer weg geht? wie lange hat er einen vertrag? ist das nur ein gerüch, dass er sich mit einiger aus der mannschaft nicht versteht? fragen über fragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut heutigem kurier steht laursen nicht nur mehr im kader, sondern darf sich auch schon nach einem neuem verein umschauen

Dabei sollte er südländische Vereine außer Acht lassen - die salzhaltige Meeresluft könnte seinen Haaren schaden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nebenbei bemerken, dass Laursen durchaus seinen Sinn hatte... immerhin kam er ablösefrei und wird gegen einen netten Entgelt den Verein wechseln...  =)

Bist du dir da sicher? Gibt es Interessenten? Nach den letzten Leistungen müßte ein potentieller Käufer ja saublöd sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nebenbei bemerken, dass Laursen durchaus seinen Sinn hatte... immerhin kam er ablösefrei und wird gegen einen netten Entgelt den Verein wechseln...  =)

Bist du dir da sicher? Gibt es Interessenten? Nach den letzten Leistungen müßte ein potentieller Käufer ja saublöd sein....
Angeblich hatte er AngebotE aus seiner Heimat Dänemark und sofern er angegeben wird, bekommen wir sicher ein bisschen was auf die Hand. Nichts desto trotz hat Laursen in seiner Heimat einen hervorragenden Ruf...

Zuletzt sind allerdings Verhandlungen mit einem dänischen Verein gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.