Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Transfernews ab 18.04.2005

25 Beiträge in diesem Thema

Marco Di Vaio _Italien_, Bernardo Corradi _Italien_ und Stefano Fiore _Italien_ alle derzeit bei Valencia unter Vertrag werden wohl nach einer Saison in Spanien wieder nach Italien zurückkehren.

Corradi wird mit der Roma in Verbindung gebracht und Fiore und Di Vaio könnte zu Inter Mailand wechseln. Bei der Roma sucht man anscheinend schon einen Nachfolger für Cassano, der ja den Verein so gut wie sicher verlassen wird, da wäre Corradi mMn sicher nicht die schlechteste Lösung.

Aber wieso will Inter schon wieder 2 mittelklassige Spieler verpflichten, Fiore und Di Vaio würde die Schwarzblauen mMn nicht weiterbringen.

Ich hoffe das Juventus vielleicht einen Valencia Spieler verpflichten kann, dann Valencia bei uns noch Schulden hat. Da Nedved jetzt mindestens noch eine Saison dranhängen wird, brauchen wir AIMAR noch nicht, Marchena, Curro Torres und Mista wären aber interessant.

Mark VAN BOMMEL _Holland_ wird nun auch mit Milan an Verbindung gebracht, bin schon gespannt wohin der begehrte Holländer im Sommer wechselt.

Christian Chivu _Rumänien_ sagte zwar vor ein paar Woche, das er sicher bei der Roma bleiben wird, doch wenn das Tief der Roma so weiter geht, müsste man nach der Saison doch über die Zukunft von Chivu sprechen.

Ashley Cole _England_ ist sich unklar über seine Zunkunft bei Arsenal und schliesst einen Wechsel im Sommer nicht aus. Chelsea London ist ja interessiert an ihm, doch die Angebote von Inter, Milan und hoffentlich auch Juventus werden sicher nicht lange auf sich warten lassen, sollte man Cole im Sommer wirklich bekommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di Vaio ist jetzt auch aus dem Kader von Valencia geworfen worden, obwohl er eigentlich einer der wenigen war, die in Normalform agiert haben. Ich bin mir sicher, dass er wieder nach Italien kommt, Inter scheint mir gar nicht so unwahrscheinlich...

News am Trainermarkt:

Nach der Roma soll nun auch Inter (!) an Genua-Trainer Serge Cosmi _Italien_ interessiert sein.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/apr19b.html

Lazio will Trainer Giuseppe Papadopulo _Italien_ auch in der nächsten Saison auf der Bank sehen.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/apr19d.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian Vieri _Italien_ wird wieder mit Juventus in Verbindung gebracht. Inter Mailand hat schon angekündigt, damit man mit Vieri nicht mehr plant und in Zukunft auf das Sturmduo Martins - Adriano setzen wird. Eine andere Möglichkeit wäre, wenn man Vieri für Marco Di Vaio _Italien_ eintauschen würde, der Valencia im Sommer verlassen wird.

:support:Wir brauchen keinen Vieri, viel zu alt.

Boro boss McClaren schaut sich die Partie Siena gegen Roma an, um Igor Tudor _Kroatien_ und Massimo Maccarone _Italien_ zu beobachten. Tudor gehört Juventus und könnte im Sommer anch England wechseln, Middlesbrough ist nicht der einzige Interessent. Maccarone gehört ja immer noch Boro, wurde zuerst zu Parma verliehen, spielt aber jetzt bei Siena. McClaren möchte sich über die momentane Form von Maccarone informieren und ob man ihn kommende Saison wieder verwenden könnte.

Emre _Türkei_ von Inter Mailand wird im Sommer den Verein verlassen. Im Moment sieht es so aus, als würde Everton die besten Chancen auf den 24-jährigen Mittelfeldspieler haben. Es soll aber weitere Angebote von Liverpool, Arsenal und Manchester United geben. Emre hat noch zwei Jahre bei Inter Vertrag und würde also ein paar Millionen einbringen.

Sollte Juventus keinen besseren für das zentrale Mittelfeld bekommen, wäre Emre sicher nicht die schlechteste Lösung. Ein Essien oder van Bommel wäre mir schon lieber (unter anderem weil sie torgefährlicher sind), doch Emre hat ein sehr großes Potenzial, das ein Trainer nur herauskitzeln muss aus ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte Juventus keinen besseren für das zentrale Mittelfeld bekommen, wäre Emre sicher nicht die schlechteste Lösung. Ein Essien oder van Bommel wäre mir schon lieber (unter anderem weil sie torgefährlicher sind), doch Emre hat ein sehr großes Potenzial, das ein Trainer nur herauskitzeln muss aus ihm.

Also mir wäre vor allem Essien deutlich lieber als Emre. Allerdings hat er Potential, das ist richtig. Glaube aber dass es andere Alternativen gibt, die besser zu uns passen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juve wird höchstwahrscheinlich Carlos Andre Diogo im Sommer verpflichten.

Der 21 jährige Uru lehnte ein neues Angebot seines Vereines River PLate ab.

So hätte dann aber Juve wieder einen Nicht EU Ausländer mehr, also müssen sie mindestens einen loswerden.

Entweder wird gleich Diogo weiter verliehen, oder Montero, Zalayeta, Olivera, Appiah oder Mutu verliehen bzw. verkauft.

Laut channel 4 wird Diogo an Palermo oder Livorno weiter verliehen, da der Draht von JUve zu diesen beiden Mannschften gut ist.

Quelle: channel 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Carlos Diogo verpflichtet werden, wird er bestimmt glecih weiterverliehen. Livorno hat wegen dem Mutu Transfer die besten Karten auf ein vermutlich kostenloses Jahr von Uru. Über die NIcht EU Plätze mach ich mir auch keine Sorgen, da Montero vermutlich aufhört und Appiah verkauft wird.

PS Carlos Diogo ist am rechten Flügel zu Hause, kann sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues von David Trezeguet _Frankreich_:

Der Franzose hat erklärt, nichts gegen einen Sommer-Wechsel zu Arsenal London einzuwenden zu haben. Er würde gerne in England-noch dazu mit Thierry Henry Seite an Seite-spielen.

Auch Valencia ist angeblich im Gespräch. Dort hat allerdings Marco Di Vaio _Italien_ wieder Frieden mit dem Trainer geschlossen und wurde in den Kader reintegriert.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/apr21c.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neues von David Trezeguet _Frankreich_:

Der Franzose hat erklärt, nichts gegen einen Sommer-Wechsel zu Arsenal London einzuwenden zu haben. Er würde gerne in England-noch dazu mit Thierry Henry Seite an Seite-spielen.

Auch Valencia ist angeblich im Gespräch. Dort hat allerdings Marco Di Vaio _Italien_ wieder Frieden mit dem Trainer geschlossen und wurde in den Kader reintegriert.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/apr21c.html

Trezeguet zu Valencia wäre nicht schlecht, hoffentlich bemüht man sich dann um Aimar, Vicente, Marchena, Curro Torres oder Baraja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antonio Cassano _Italien_ hat sämtliche Gerüchte, er werde nach der Saison zu Juventus wechseln, dementiert. Wütende Roma-Fans haben Cassano zur Rede gestellt, er verwarf jedoch alle Vorwürfe, sich jetzt schon mit einem Wechsel abgefunden zu haben.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/apr21f.html

MMn wäre es ein Fehler von Cassano, bei der Roma zu bleiben. Ich persönlich würde ihn gerne bei Juve sehen, halte es aber mittlerweile für sehr unwahrscheinlich. Trotzdem wäre ein Wechsel für ihn das Beste, er scheint zu stagnieren und braucht-vor allem was den Trainer betrifft-mehr Kontinuität.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark VaBommel wechselt definitiv zu Barcelona, dass stand schon vor einigen Wochen wo.

Inter soll auch Interesse an Figo haben, haben die jemals einen stabilen Kader? Die kaufen ja auch nur ganz Europa zusammen, so wie Milan und Juventus halt, wobei Juventus da noch am stabilsten ist.

Wenn Inter Vieri hergibt und wirklich di Vaio holen sollte, so hat man vier Klassestürmer. Aber es fehlt noch immer der geniale Spielmacher mit den entscheidenden Pässen, es fehlt noch immer die schnelle Umsetzung Verteidigung - Sturm, so wie bei Juventus oder Milan.

Bin neugierig wer bei Roma und Lazio jetzt aller im Gespräch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bist du jetzt neugierig an wem Roma und Lazio interessiert sind?

Bei Lazio weiß ich, dass sie an Biscan :super: (Liverpool), Vogel (Eindhoven) und Makinwa :eek: (Atalanta) interessiert sind.

Makinwa und Biscan wären schon 2 tolle Spieler, Vogel ist zwar auch stark, würde aber Biscan bevorzugen, da Giannichedda ziemlich sicher zu Juve wechselt, und wir einen tollen Ersatz für ihn brauchen.

Weiters wäre für Lazio wichtig, die beiden Filippini Brüder fix zu verpflichten :super: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.