GAK - SV Mattersburg


para

Recommended Posts

Seit 1902

am kommenden samstag steigt das nächste heimmatch. gespielt wird um 18.30 gegen den sv mattersburg. so wie es derzeit aussieht, kann der GAK in bestbesetzung antreten, ehmann dürfte trotz gehirnerschütterung spielen. beim SVM fehlen kühbauer, mörz und mravac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Da muss ein Sieg her. Die M'burger sind durch Mörz und Kühbauer stark geschwächt! Hier gibt es einfach keine Ausreden. Da Rapid und Pasching sich gegenseitig Punkte wegnehmen werden, können wir wieder Punkte auf einen intern. Startplatz gutmachen! Also hoffen wir auf ein X beiu SVP - SCR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ein x wär genial dann könnten wir den Rückstand ordentlich veringern auf: Austria 6, Rapid 4, Pasching 3

Wobei wir gegen die Wiener noch spielen (gegen die Austria zweimal) und Austria auch noch zweimal gegen Pasching ranmuss. Top 3 ist wieder sehr realistisch geworden. :super:

Meistertitel fast utopisch, da dürften wir schon kein einziges Spiel mehr verlieren ud auch sonst müssten die Anderen uns sehr in die Hände spielen. Träumen darf man aber noch. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Gegen Mattersburg muss ein Sieg her, ohne Wenn und Aber.

Aufstellung:

Schranz - Plassnegger, Ehmann, Tokic, Majstorovic - Bleidelis, Muratovic, Aufhauser, Amerhauser - Kollmann, Bazina

Ergebnis: 3:1

Tore: Kollmann, Bazina, Kujabi bzw. Th. Wagner

Es hat geheissen, dass man mit 71 Punkten Meister wird (Weninger!), dazu bräuchten wir noch 18 Punkte, dass sind 6 Siege, wenn wir auf alle Fälle gegen die Austria (2) und Rapid (letzte Runde) gewinnen würden, wäre noch was drinnen, wäre heuer aber schon mit einem Top-Drei Platz mehr als nur zufrieden (vielleicht noch der Cupsieg, aber das wird schwer genug!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gegen Mattersburg muss ein Sieg her, ohne Wenn und Aber.

Aufstellung:

Schranz - Plassnegger, Ehmann, Tokic, Majstorovic - Bleidelis, Muratovic, Aufhauser, Amerhauser - Kollmann, Bazina

Ergebnis: 3:1

Tore: Kollmann, Bazina, Kujabi bzw. Th. Wagner

Es hat geheissen, dass man mit 71 Punkten Meister wird (Weninger!), dazu bräuchten wir noch 18 Punkte, dass sind 6 Siege, wenn wir auf alle Fälle gegen die Austria (2) und Rapid (letzte Runde) gewinnen würden, wäre noch was drinnen, wäre heuer aber schon mit einem Top-Drei Platz mehr als nur zufrieden (vielleicht noch der Cupsieg, aber das wird schwer genug!)

Ich würde Standfest statt Plassnegger spielen lassen da er seit seiner Vertragsverlängerung sehr gute Partien abgeliefert hat. Wenn keine Sperren oder Verletzungen vorhanden sind gibts wenig Grund die Pasching Elf zu verändern.

Von jetzt an gibts nur mehr Sieg in jedem Spiel wobei ich denke dass es gegen die Austria und Rapid "leichter" zu gewinnen ist als gegen Mattersburg daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

zur verletztenliste beim SVM:

fix ausfallen werden - mravac, kühbauer, mörz

sehr wahrscheinlich - christian fuchs

möglich - fülöp und rene wagner

also sollten wirklich zu den drei fixen noch wer fehlen, so wirds für den SVM sehr schwer einen punkt oder gar drei mit aus dem ASS zu nehmen. da sollte der GAK wohl gewinnen, vielleicht auch mit 2 toren unterschied!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

da müssen 3 punkte her. ohne wenn und aber.

die mannschaft sollte ggü dem pasching spiel nicht verändert werden.

bei den salzburgern hoff ich auf einen trainereffekt udn ein x gg die austria. pasching und rapid nehmen sich auf jeden fall punkte weg. ist mir im moment eigentlich egal wer wem.

der meistertitel ist utopisch, aber platz 2 oder 3 mit guten leistungen wär mmn auch viel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei unseren Ausfällen wird es schwer eine Mannschaft zu finden die in Graz bestehen kann. Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre für mich eine Überraschung...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schranz

Standfest - Ehmann/Sick - Tokic - Majstorovic/Pötscher

Bleidelis - Aufhauser - Muratovic - Amerhauser

Bazina - Kollmann

Wenn Ehmann nicht ganz fit ist, würde ich ihn schonen - Sick wäre ein guter Ersatz und Mattersburg (geschwächt) ist sicher kein Übergegner. Ein früheres Tor als gegen Salzburg wäre in Ordnung. :D

Majstorovic ist angeschlagen, würde Pötscher für ihn spielen lassen falls er nicht kann - Standfest dann halt auf links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beim SVM fallen Kühbauer, Mörz, Mravac, Fuchs, Fülöp und René Wagner aus.

Logisch, weil Kühbauer, Mörz und Mravac gesperrt sind, Fuchs hat vorige Woche beim Spiel gegen Salzburg einen Nasenbeinbruch erlitten, Fülöp ist schon wochenlang verletzt (trainiert aber, soviel ich weiß, schon wieder mit) und René Wagner fällt bis zum Ende der Saison aus.

Für den SVM gilt: Wir haben keine Chance - also nützen wir sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Beim SVM fallen Kühbauer, Mörz, Mravac, Fuchs, Fülöp und René Wagner aus.

Logisch, weil Kühbauer, Mörz und Mravac gesperrt sind, Fuchs hat vorige Woche beim Spiel gegen Salzburg einen Nasenbeinbruch erlitten, Fülöp ist schon wochenlang verletzt (trainiert aber, soviel ich weiß, schon wieder mit) und René Wagner fällt bis zum Ende der Saison aus.

Für den SVM gilt: Wir haben keine Chance - also nützen wir sie!

keine wirklich gute ausgangsposition für euch.....

aber das macht es uns nicht leichter, denn alle erwarten gegen diesen SVM eine sieg. wie es der amerhauser schon im interview gesagt hat:

ein schnelles tor und wir tun uns leichter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.