Rapid - Pasching


Fry

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Nach diesem Spiel werden wir sehen in welche Richtung es geht mit unserem SVP.

Können wir erstmals in Hütteldorf gewinnen, ist auch die Meisterschaft realistisch, da wir dann nur mehr ein schweres Spiel (In Mattersburg wurde noch nie gewonnen)haben. :king:

Die Spiele gegen Austria fürchte ich da weit weniger, da uns dieser Verein scheinbar liegt. :super:

Gibts eine über die Rübe, muß man vielleicht noch mit Platz 4 zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nehmts euch nur schön gegenseitig die punkte weg, dann können wir weiterhin aufholen. wünsche mir also ein X und wenn ich mir so die letzten spiele ansehe könnte es auch durchaus so ausgehen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
nehmts euch nur schön gegenseitig die punkte weg, dann können wir weiterhin aufholen. wünsche mir also ein X und wenn ich mir so die letzten spiele ansehe könnte es auch durchaus so ausgehen :finger:

Vor allem das letzte Aufeinandertreffen in Hütteldorf deutet darauf hin, nicht? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jedenfalls für beide mannschaften ein wichtiges spiel (okay, war jetzt keine große analyse oder etwas überraschendes).

ich freue mich auf einen wunderschönen sonntag, der uns in einem ziemlich vollen sao hanappi, eine starke leistung von rapid, gegen starke paschinger bringen wird.

& noch in der ubahn will ich über ein 3:1 rapids jubeln!

wie auch immer, sehe rapid leicht im vorteil, da ich einfach glaube, wir sind zu hause stärker als pasching einzuschätzen (ich schwanke halt immer zwischen sehr negativ und sehr positiv!).

ich bin auch nicht der meinung, dass bei einer niederlage für eine mannschaft schon das aus in der meisterschaft gekommen ist. wobei für pasching ein x schon reichen könnte (müßt ihr halt die magnas schlagen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel hat sicher gemeinsam mit der Heimpartie gegen die Austria und dem Spiel in Mattersburg vorentscheidenden Charakter. Rapid hat ja diese Saison zu Hause noch nie verloren und wir im Gegenzug seit dem Aufsteig noch nie im Hannapi gewonnen und wenn man dann auch noch unsere derzeitige Form dazurechnet sind wir mehr oder weniger krasser Aussenseiter.

Und genau das ist meine Hoffnung :super: Immer wenn unser Verein in dieser Position war, wurden die besten Leistungen abgeliefert. Auf so eine Reaktion hoff ich auch diesen Sonntag und dann ist ein Unentschieden, das Rapid immerhin auf Distanz halten würde, drinnen.

In der Defensive würde ich auf eine Rückkehr von Knabel hoffen, den damit wäre Budicin immerhin aus der Mannschaft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:???:

sind wir 2 nicht die knabel-verfechter nr.1 ?

Eigentlich stimmt das ja aber mit Budicin kann genauso wenig anfangen. Noch dazu ist der Ausländer, also zieht er nach dem Schoko-Schachner-Motto den Kürzeren. Eventuell könnte man ja Lapic ausprobieren, aber ist das überhaupt ein Rechter :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Meine Aufstellung für dieses wichtige Spiel:

Mayrleb--Pichlmann

Ortlechner--Sariyar--Kirchler--Jezek

Knabel--Chaile--Baur--Budicin

Schicklgruber

Die Taktik wird auf Konter ausgelegt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
najo leicht wird es sicher nicht am sonntag aber wan wir meister werden wollen müssen wir gewinnen aber i glaub kam das wir in wien 3 punkte holen

Das glaubt eh fast niemand. Außerdem will RAPID ja auch MEISTER werden, gell. ;)

Also mein Tipp: IHR (FC Pasching) werdet kein Tor erzielen, und RAPID aber 2 bis 3 !!!

...das macht dann nach Adam Riese,....... JA, 3 Punkte nach Hütteldorf, wo sie auch hingehören, meiner Meinung nach. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das glaubt eh fast niemand. Außerdem will RAPID ja auch MEISTER werden, gell. ;)

Also mein Tipp: IHR (FC Pasching) werdet kein Tor erzielen, und RAPID aber 2 bis 3 !!!

...das macht dann nach Adam Riese,....... JA, 3 Punkte nach Hütteldorf, wo sie auch hingehören, meiner Meinung nach. :smoke:

Hochmut kommt vor dem Fall gell? :finger:

Rechne auch mit keinem Pünktchen aber wir konnten schon zu oft überaschen, als das man uns gleich von anfang an keine Chance gibt.

Mein Tip ne 1 :nervoes:

Mit etwas Glück ein X :clap:

Riesenüberaschung ne 2 :finger:

Ergebnis und Tore sind eigentlich sekundär, Punkte sind wichtig :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab gelesen dass wir anscheinend ein paar angeschlagene spieler haben. hoff das ändert sich bis sonntag.

mein tipp : Heimsieg und tabellenführung

p.s.: sind übrigens schon 13000 karten verkauft :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gelesen dass wir anscheinend ein paar angeschlagene spieler haben. hoff das ändert sich bis sonntag.

mein tipp : Heimsieg und tabellenführung

p.s.: sind übrigens schon 13000 karten verkauft :clap:

Wenn ich mir die Karten erst vor Ort kaufe, geht sich das für den Gästesektor ja trotzdem noch aus oder :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.