Sparbuch auflösen?!


Kaotic

Recommended Posts

Europaklassespieler

Das Kapitalsparbuch läuft bis 04.12.2006 , ab dann ist es frei behebbar.

Allerdings möchte ich es schon früher auflösen. Mit wieviel Prozent Abzug kann man rechnen, wenn man es frühzeitig auflöst und welche Sachen braucht man mit, wenn man es auflösen will + bekommt man das Gehalt noch am gleichen Tag augezahlt?

Ciao

bearbeitet von Kaotic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

du kannst es jederzeit auflösen, allerdings verlierst du dann in fast allen fällen in etwa die höhe der zinsen.

wenn dich der bankmensch persönlich kennt, brauchst gar nichts mit, ansonsten einen wirst wohl einen ausweis benötigen.

natürlich kannst du das geld sofort beheben (das meinst du wohl ja mit dem gehalt, oder?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.