Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kaotic

Sparbuch auflösen?!

3 Beiträge in diesem Thema

Das Kapitalsparbuch läuft bis 04.12.2006 , ab dann ist es frei behebbar.

Allerdings möchte ich es schon früher auflösen. Mit wieviel Prozent Abzug kann man rechnen, wenn man es frühzeitig auflöst und welche Sachen braucht man mit, wenn man es auflösen will + bekommt man das Gehalt noch am gleichen Tag augezahlt?

Ciao

bearbeitet von Kaotic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es jederzeit auflösen, allerdings verlierst du dann in fast allen fällen in etwa die höhe der zinsen.

wenn dich der bankmensch persönlich kennt, brauchst gar nichts mit, ansonsten einen wirst wohl einen ausweis benötigen.

natürlich kannst du das geld sofort beheben (das meinst du wohl ja mit dem gehalt, oder?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.