Bitte an die Rapid-Fans ...


FANatiker

Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Ich habe eine Bitte an die Rapidfans hier:

Bitte schaut, dass EURE Leute, sprich eure Fans, im Austriachannel normal diskutieren. Soltet ihr einen User sehen, der permanent provoziert (im Austria-Channel) so kontaktiert den bitte per PM, dass er dies unterlassen soll.

Es gibt genug Rapidfans, die normal diskutieren können, genauso wie es genug violette Fans gibt, die dies im Rapidchannel können, aber IHR müsst EURE eigenen Leute in Zahm halten, genauso wie WIR das müssen.

Normal sollte dies Aufgabe der Moderatoren sein, aber, diese können auch nciht ständig online sein, ergo bitte helft mit, dass sowohl hier als auch drüben auf die Diskussionskultur wert gelegt wird.

Mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gut & schön die Überlegung, aber wie soll man eigenen Leute im Zaum halten, noch dazu bei Vorkommnissen wie dem Spiel gestern, wo die Austria klar bevorzugt wurde (wenn das auch bei Rapid passiert - keine Frage, jeden erwischts mal) ?

Völlig normal, dass da Manche durchzucken; Wenn's zu schlimm wird, werden Relii & Co. bzw. Dannyo die User schon verwarnen.

Fussball lebt von Emotionen, so ist das nunmal - ich hab in dem Nachbesprechungs-Thread nicht viele wirklich "tiafe" Kommentare gesehen, eher stinknormale Kontroversen; Frustrierte Veilchen vs. erfreute Rapidler, dass da kaum Jemand objektiv ist, ist auch klar.

Finde es passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich poste das absichtlich im Rapid Channel, damit du mir nicht wieder provokation unterstellst:

Vielleicht wirkt bei vielen Veilchen der Frust über das dämliche 1:1 gegen das Tabellenschlusslicht kombiniert mit dem irregulären Ausgleich etwas reizend. Wenn dann wer meint, das Tor hätte nie gegeben werden dürfen, ist das schlimmste Provokation eines dummen, grünen Parasiten.

Ich bitte hiermit um mehr Weitblick und Objektivität. Fans andrer vereine nicht deshalb ausschließen weil sie mitdiskutieren, sondenr nur wenn sie müll reden. Diskussionen pro/contra Gültigkeit eines Tores sind meiner Meinung nach kein Spam oder Müll.

Natürlich gibt es auf beiden Seiten provokante Hitzköpfe. Diese bitte ich, im Sinne des nicht ausartens der Diskussion, zu ignorieren. Wenn man jeden Müll kommentiert, spammt man gleich mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diese "Meinungsverschiedenheiten" wirst du immer haben, aber so?

Diverse "Kleinkrierge" machen doch ein Forum erst interessant.

Wenns nach Dem ginge müssten wir alle dummen Meldungen der Linzer auch per PM melden.

Nit ganz so kleinlich und kränkbar sein dann passt des schon :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Und notfalls, kann man ja immernoch einen User auf die Ignore-Liste setzen !

@Indurus

Mir gehts nicht um das 1:1, sondern allgemein darum. Ich lese den Thread und muss irgendwas von Provokationen im Livethread Rapid-Sturm von Austrianern lesen, und das kanns ned sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

[Einfach nicht alles so ernst nehmen, ihr seid nun mal das Feindbild Nummer EINS im Ö-Fussball. Wenn sich jeder Grüne von Provukationen der Violetten auf den Schlips getreten Fühlte, hätten wir nur noch Threads welche sich mit gegenseitigen Beleidigungen beschäftigen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Bitte schaut, dass EURE Leute, sprich eure Fans, im Austriachannel normal diskutieren.

ich verwahre mich dagegen, mit den diesbezüglich üblichen verdächtigen in einen topf geworfen zu werden und erkläre mich in der causa für unzuständig. dazu gibts moderatoren und einen admin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich habe eine Bitte an die Rapidfans hier:

Bitte schaut, dass EURE Leute, sprich eure Fans, im Austriachannel normal diskutieren. Soltet ihr einen User sehen, der permanent provoziert (im Austria-Channel) so kontaktiert den bitte per PM, dass er dies unterlassen soll.

Es gibt genug Rapidfans, die normal diskutieren können, genauso wie es genug violette Fans gibt, die dies im Rapidchannel können, aber IHR müsst EURE eigenen Leute in Zahm halten, genauso wie WIR das müssen.

Normal sollte dies Aufgabe der Moderatoren sein, aber, diese können auch nciht ständig online sein, ergo bitte helft mit, dass sowohl hier als auch drüben auf die Diskussionskultur wert gelegt wird.

Mvg

was ist, neuer asb mod?`

gerade du, der oft hier einen blödsinn nach dem anderen postet. wenn man dich nicht kennt, könnte man auch meinen du provozierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich habe eine Bitte an die Rapidfans hier:

Bitte schaut, dass EURE Leute, sprich eure Fans, im Austriachannel normal diskutieren. Soltet ihr einen User sehen, der permanent provoziert (im Austria-Channel) so kontaktiert den bitte per PM, dass er dies unterlassen soll.

Es gibt genug Rapidfans, die normal diskutieren können, genauso wie es genug violette Fans gibt, die dies im Rapidchannel können, aber IHR müsst EURE eigenen Leute in Zahm halten, genauso wie WIR das müssen.

Normal sollte dies Aufgabe der Moderatoren sein, aber, diese können auch nciht ständig online sein, ergo bitte helft mit, dass sowohl hier als auch drüben auf die Diskussionskultur wert gelegt wird.

Mvg

was ist, neuer asb mod?`

gerade du, der oft hier einen blödsinn nach dem anderen postet. wenn man dich nicht kennt, könnte man auch meinen du provozierst.

Komisch, warum du der einzige bist, der dieser Ansicht ist.

Übrigens, ich lese im Rapidchannel zwar regelmäßig mit, aber schreibe relativ wenig bis gar nichts. Dass du aber einer der ganz ganz wenigen bist, die ihr Hirn nach dem posten einschalten, wundert mich dieses Posting nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Mir gehts nicht um das 1:1, sondern allgemein darum. Ich lese den Thread und muss irgendwas von Provokationen im Livethread Rapid-Sturm von Austrianern lesen, und das kanns ned sein.

Sowas wirst du weder in einem Livethread SK Rapid Wien vs FC Rumstibumsti noch in einem FK Austria Wien vs FC Rumstibumsti abstellen können.

Irgendjemand fällt immer aus der Reihe, da bringt das gut zureden und rügen (was eigentlich eh immer passiert) nicht viel.

So ist das Fanleben hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.