Rapid-Austria im Happel oder Hanappi?


RAPID FAN

Happel oder Hanappi  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

[x] Happel

Wird sicher voll sein, also wird die Stimmung noch geiler als im hanappi sein.

Außer wenns umgenbaut wird und gerade <30000 reinpassen, dann sollten wir ins Hanappi gehen.

Edit: Es sollten nur Rapidler voten.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich denke die Stimmung würd auch im Happel hauptsächlich von den Rapid-Fans kommen. Und sie wäre sicher noch besser als im Hanappi. Also könnten wir der Austria noch mehr einheizen als im Hanappi...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

prinzipell ist es mir egal!

von der ansammlung der leute wäre das happel besser-würden sicher 40000 kommen und den ewig nicht vorhandenen heimvorteil im hanappi gebt ihr ja auch nicht wirklich aus der hand! :D

mehr geld würde es euch auch bringen, was ja nicht sio uninteressant wäre für euch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
prinzipell ist es mir egal!

von der ansammlung der leute wäre das happel besser-würden sicher 40000 kommen und den ewig nicht vorhandenen heimvorteil im hanappi gebt ihr ja auch nicht wirklich aus der hand! :D

mehr geld würde es euch auch bringen, was ja nicht sio uninteressant wäre für euch....

Stimmt, bei 15€/Karte im Durchschnitt wärens schon ~450000€ Unterschied und bei 10€/Karte ~300000€. Da geht sich schon das Jahresgehalt von einigen Kickern oder die Ablösumme eines Durchschnittskickers aus. Allerings hab ich da noch nicht mit einberechnet, dass ein Spiel im Happel auch etwas teurer kommt. Aber so groß, dass die Mehreinnahmen auch nur annähernd kompensiert werden ist der Unterschied sicher nicht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Was ham wir im Happel verloren? Schlechte Anbindungen (fast so schlecht wie ins Horr), zu weit weg vom Spielfeld weils kein richtiges Stadion ist, zu lange Warteschlangen wegen unfähiger Organisation...

Was brauch ich sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Was ham wir im Happel verloren? Schlechte Anbindungen (fast so schlecht wie ins Horr), zu weit weg vom Spielfeld weils kein richtiges Stadion ist, zu lange Warteschlangen wegen unfähiger Organisation...

Was brauch ich sowas?

Die vielen Zuschauer bei einem ausverkauften Happel machen die Entfernung vom Spielfeld bei weitem wieder wett.

Und die Anbindung is auch wurscht, weil es wird trotzdme ausverkauft sein.

Und wegen den Warteschlangen: man muß halt schauen, dass man spätestens 45 Min. vorm Matchbeginn da ist.

Es geht darum, was für Rapid am besten is, nicht darum, was füür die Zuschauer am bequemsten ist.

Für ein normales MS-Spiel is das Hanappi sicher besser, aber für diese Match is mMn das Happel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon aus finanziellen Gründen sollte Rapid eigentlich das Stadion wechseln. Ein ausverkauftes Hanappi-Stadion ist zwar grundsätzlich auch fein - wie man gegen Parma gesehen hat, ist ein volles Happel ein echtes Erlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, da muesste man halt schon vorher wissen, wie das spiel ausgeht. wuesste ich, dass wir das spiel gewinnen bzw danach sogar als meister feststehen, waer ich eindeutig fuers happel-stadion. so ists mir eigentlich egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.