Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

RLW: Wer steigt auf?

Wer wird nächste Saison in der RedZacLiga spielen?   17 Stimmen

  1. 1. Wer wird nächste Saison in der RedZacLiga spielen?

    • FC Kufstein
      3
    • Reichenau
      1
    • FC Lustenau
      5
    • Salzburg Amateure
      4
    • SV Hall
      0
    • FC Hard
      1
    • Feldkirch
      0
    • Rankweil
      0
    • SPG Axams
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

11 Beiträge in diesem Thema

nur nicht diese SCH.... FC LUSTENAU 07 , kann mich noch gut an die FERNSEHBILDER erinner (Relegation fc-L geg. VIENNA) , wie der VIENNA-MOB die TRIBÜNE zerlegt hat :klatschgrin: !!!!

no one like us, we don´t care, :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geht das überhaupt, Kampfmannschaft und Amateure in der gleichen Liga? :D

nein geht nicht,

aber wir steigen nicht ab!

aber da bei salzburg jetzt das geld vorhanden ist und sofern die kampfmannschaft nicht absteigt denke ich dass auch der aufstieg der amateure aus finanziellen gründen zumindestens gesichert ist. ob es sich sportlich ausgeht liegt eh an ihnen selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur nicht diese SCH.... FC LUSTENAU 07 , kann mich noch gut an die FERNSEHBILDER erinner (Relegation fc-L geg. VIENNA) , wie der VIENNA-MOB die TRIBÜNE zerlegt hat :klatschgrin: !!!!

no one like us, we don´t care, :finger4:

nix gegen den FCL :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

befürchte und hoffe gleichzeitig, dass der FCL aufsteigt.

hoffen, weil dorfderbies cool sind und dann 4 vlbger in der red zack spielen, befürchten weil dann das theater mit den blauen wegen dem RHS los geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde Kufstein wäre ein interessanter Aufsteiger. Die haben schon vor etlichen Jahren in der 2.höchsten Spielklasse gespielt. Ausserdem liegt Kufstein relativ zentral in Österreich, weshalb eine Auswärtsfahrt dorthin schon einmal zum überlegen wäre - ich hoffe halt trotzdem, dass iwir da nicht mehr hin müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.